März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben, 15. SSW am 02.10.2017, 17:58 Uhr

Ich muss mich verabschieden

Hallo zusammen.
Ich muss mich leider endgültig verabschieden.
Unser Baby hat den Kampf gegen das Hämatom verloren und ist nun im Himmel.
War wegen anhaltender Blutung heute bei der Ärztin und dort wurde deine Bewegung und kein Herzschlag mehr gefunden. Müsste dann ins Krankenhaus. Dort das gleiche Ergebnis.
Sollte dableiben, wollte aber erstmal nach Hause und es verarbeiten.
Meine Kinder und wir sind tief traurig.
Mittwoch geh ich zu meiner Ärztin und dann werden wir erfahren wie es weiter geht.
Traurige Grüße

 
16 Antworten:

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von RINA0209, 16. SSW am 02.10.2017, 18:09 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Das sah doch so gut aus. Echt unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Mamimoni, 15. SSW am 02.10.2017, 18:10 Uhr

Unglaublich traurig
Mein absolutes Mitgefühl! Nach langem Hoffen diese Entäuschung... Glaub da gibts keine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Zwergi2018, 18. SSW am 02.10.2017, 18:22 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid, dass du das durchmachen musst, Es kann sich wohl (fast) keine von uns vorstellen, wie es dir geht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du und deine Familie bald wieder nach vorne blicken könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Nasti4, 18. SSW am 02.10.2017, 18:38 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für euch. Leider kann ich mitfühlen, wie es dir bzw. euch geht. Ich wünsche dir für die kommende harte Zeit alle Kraft der Welt und hoffe dass du diesen Verlust bald überwunden hast.

Oh, ich fühle mich gerade, in die Zeit zurückversetzt als ich eines meiner Babys sehr spät gehen lassen musste.

Ich umarme dich aus der Ferne und wünsche dir vom Herzen alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Parimo am 02.10.2017, 18:56 Uhr

Das ist wirklich traurig das zu hören!! Ich wünsche dir/euch viele Umarmungen und viel Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Skyline1979, 15. SSW am 02.10.2017, 19:00 Uhr

Oh nein, wie traurig. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft, um damit umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Enia85 am 02.10.2017, 19:28 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören,mein herzliches Beileid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Blüte am 02.10.2017, 21:55 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Frau Leni, 16. SSW am 02.10.2017, 22:25 Uhr

Tut mir sehr sehr leid.
Fühle mit Euch.
Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Happily am 03.10.2017, 8:13 Uhr

Das tut mir schrecklich Leid. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Nathalie1982 am 03.10.2017, 8:20 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!!!
Mein allerherzlichstes Beileid an dich und deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von babyluu am 03.10.2017, 9:14 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Was für ein Alptraum. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen die sich liebevoll und mit Verständnis um dich kümmern.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Babybell-89 am 03.10.2017, 10:40 Uhr

Das ist wirklich ein Alptraum... ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft.
Schwer da passende Worte zu finden, falls es dafür überhaupt welche gibt.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du und deine Familie euch schnell wieder erholt
Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Silvabo, 16. SSW am 03.10.2017, 12:00 Uhr

Es tut mir so sehr leid! Die passenden Worte gibt es dafür nicht...
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von LeLouve am 03.10.2017, 13:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Mäuschen2018, 16. SSW am 03.10.2017, 17:44 Uhr

Es ist einfach nur furchtbar und ungerecht... Es tut mir von Herzen Leid
Wünsche Dir viel viel Kraft und Halt!!
Das Sternenmäuschen passt jetzt von oben auf Euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.