März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie88m, 16. SSW am 25.09.2017, 14:20 Uhr

Ich glaube mein Baby ist ein Sportmuffel =)

Irgendwie ist es jedes Mal so, wenn ich Rad fahre oder so irgendwie leichten Sport mache, sodass sich Puls und Atmung ein bissl verändern, dass ich im Unterleib so ein paar min einen Druck spüre. Danach hört es auf. Hab das jetzt seit 1,5 Wochen. Kann es sein,dass das das Baby ist, das da Rabatz macht, weil es keinen Bock hat oder was ist das? Ich mein, ich kenn das ja von mir auch die ersten paar Minuten (bei richtigem Sport) denk ich auch immer kein Bock und dann kann ich gar nicht mehr aufhören .
Kennt das sonst noch Wer?

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.