März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87, 13. SSW am 14.09.2017, 21:37 Uhr

Hirn wie Sieb

Hallo an alle!

Es ist wirklich schlimm... Ich vergesse zur Zeit alles. Steh in der Küche und kuck in Kühlschrank und weiß nicht mehr was ich wollte. Dann gehe ich ins Bad und mir fällt wieder ein das ich Klopapier holen wollte... ... das lagern wir nicht im Kühlschrank So geht es den halben Tag, ich werd wahnsinnig!!! Heute morgen auch den Kita-Rucksack von der kleinen im 3. Stock ohne Aufzug liegen gelassen Kind wieder auf den Arm und hoch... gibt ja nichts schöneres...

Muss wohl die Schwangerschaftsdemenz grade ordentlich zu schlagen. Sonst vergesse ich sehr selten mal was.

Wie geht's euch so, "funktioniert" euer Gedächtnis noch?

Lieben Gruß und gute Nacht!

 
5 Antworten:

Re: Hirn wie Sieb

Antwort von Babybell-89, 14. SSW am 15.09.2017, 8:11 Uhr

Das wird noch schlimmer wenn das Baby da ist.
Ich bin von der Schwangerschaftsdemenz, in die Stilldemenz ( wobei das irgendwann besser wurde ) und nun wieder in die Schwangerschaftsdemenz. Ohne Pause. Mein armer Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirn wie Sieb

Antwort von Nathalie1982 am 15.09.2017, 8:24 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft schon ne Demenz
Es gibt Situationen, da bin ich schon recht verpeilt, aber das war vorher auch schon so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirn wie Sieb

Antwort von Milo87, 14. SSW am 15.09.2017, 8:39 Uhr

Haha na vermutlich ist es bei mir dann die Kombi aus still- und schwangerschaftsdemenz hoffe kind1 ist mit dem stillen durch wenn dann das zweite da ist, sonst kann ich für nichts mehr garantieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirn wie Sieb

Antwort von Krümelratte, 17. SSW am 17.09.2017, 20:20 Uhr

Ohh das geht mir ganz genauso bin so dement, dass man mich bestimmt bald in ein Heim steckt. Vor allem studiere ich gerade und muss eine riesige Hausarbeit schreiben. Und kein Satz ergibt Sinn, hoffentlich bestehe ich den Mist, so wie ich mich gerade Ausdrücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hirn wie Sieb

Antwort von PuenktchensMami, 14. SSW am 20.09.2017, 14:56 Uhr

ja..geht mir auch so. Bin komplett durch den Wind. Hab eine Aufmerksamkeitsspanne von nichtmal 5 Minuten, unkonzentriert, müde und so vergesslich.. Hoffe das wird besser . Sonst bin ich meinen Job bald los :-( (Chef weiß noch nix)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.