März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo, 13. SSW am 29.08.2017, 19:27 Uhr

Hallo liebe Mitfahrer

Halloooo,
Bei 12+0 trau ich mich nun auch in den Bus
Bevor ich einfach was schreibe wollt ich mal Hallo sagen.
ET ist am 13.03. und ich freu mich schon riesig.
Bisher lief die Schwangerschaft nicht ganz so wie vorgestellt. Hatte schon zwei Mal starke Blutungen mit anschließender Bettruhe, einmal davon sogar im Urlaub... deshalb konnte ich mich noch nicht so richtig freuen... Nachdem die letzten Wochen aber ganz gut liefen trau ich mich die Schwangerschaft zu akzeptieren und am Donnerstag gehts nochmal zur Vorsorge und PraenaTest (wie Harmony) und dann kann ich hoffentlich aufatmen.

Freu mich auf die Zeit mich euch und auf viele kleine süße Babys

 
5 Antworten:

Re: Hallo liebe Mitfahrer

Antwort von Blüte am 29.08.2017, 21:15 Uhr

Hallo
Wie alt bist du denn? Hast du schon Kinder?
Willkommen im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitfahrer

Antwort von Babybell-89, 11. SSW am 29.08.2017, 21:16 Uhr

Willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitfahrer

Antwort von Parimo, 13. SSW am 29.08.2017, 21:28 Uhr

Danke!
Ich bin 28 und das ist meine erste Schwangerschaft
Um so neugieriger bin ich andere Meinungen zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitfahrer

Antwort von Happily, 11. SSW am 29.08.2017, 22:06 Uhr

Herzlichen Willkommen! Und hoffentlich kannst du ab jetzt die SSW voll genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe Mitfahrer

Antwort von Skyline1979, 10. SSW am 30.08.2017, 6:33 Uhr

Hallo und herzlich willkommen beim Schreiben hier. Ich wünsche dir nach der Aufregung der ersten Zeit viel Spaß hier und eine ruhige und angenehme Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.