März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 42. SSW  am 04.03.2018, 14:46 Uhr

Hallo, ich steige um! Vom Februar Bus in euren Bus💟

Hallöchen, eigentlich bin ich die ganze Zeit im Februar Bus gefahren, jedoch möchte meine Tochter die Einraumwohnung nicht verlassen.
Mein errechneter Entbindungstermin war der 25.2, somit bin ich heute eine Woche überfällig und hier macht nichts den Anschein, als würde es bald losgehen. Wobei ich schon seit einigen Wochen hier und da Anzeichen habe, Dienstag verlor ich den Schleimpfropf, immer mal wieder wehen und eine komplette Darmentleerung. Ich muss dazu sagen, ich habe die ganze Schwangerschaft mit Erbrechen und Übelkeit zu tun aber jetzt wo es in Richtung Entbindung geht, lässt mein Körper mich noch mal so richtig reinigen. Ich hoffe, dass es nun bald losgeht und wir unsere Maus bald in den Arm halten dürfen. Wobei ich gerade froh bin, dass sie noch nicht auf der Welt ist, da unsere große eine fette Erkältung mit 41 Fieber hat.

Nun wünsche ich euch einen restlichen sonnigen Sonntag und freue mich bei euch in der Gruppe mitlesen zu können.
Liebe Grüße Charly

 
4 Antworten:

Re: Hallo, ich steige um! Vom Februar Bus in euren Bus💟

Antwort von Fünkchen 2016, 34. SSW am 04.03.2018, 16:11 Uhr

Liebe Charly,
Ich winke Dir aus dem April Bus zu.
& bin schon immer neugierig was sich bei Dir tut. Ich fühle mit Dir! Bei meiner letzten Entbindung haben wir bis zum 12. Tag nach ET vergeblich gehofft, dass sich von selber etwas tut. Dann wurde eingeleitet. Ich habe zwar alles getan um dem Ganzen irgendwie einen Schubs zu geben; aber außer ein paar Minni Wehen tat sich da absolut gar nichts. Bei Dir hört sich das doch schon ganz gut an!
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass Babylein bald von selber den Startschuss gibt-alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich steige um! Vom Februar Bus in euren Bus💟

Antwort von Blüte, 40. SSW am 04.03.2018, 18:22 Uhr

Huhu! Wir "kennen" uns ja etwas von 'drüben' .
Grade wenn man am Monatsanfang oder -ende ET hat, ist es ja immer gut möglich im anderen Monat auszukugeln. Daher, wilkommen hier bei unserer netten Truppe!

Man man, ssw 42 und so eine beschwerliche Schwangerschaft - ich denke, alle gönnen dir hier den nächsten Eintrag mit "Endlich geschafft" o.ä. :-)

Lieben Gruß, Blüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich steige um! Vom Februar Bus in euren Bus💟

Antwort von Skyline1979, 37. SSW am 04.03.2018, 19:39 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen. Ich schreibe auch hier und im April-Forum, da mein ET Ende März liegt. Ich kann deinen Wunsch auch sehr gut nachvollziehen, es einerseits nun auch bald hinter sich haben zu wollen aber andererseits auch Bedenken wegen eines Infekts zu haben. Ich liege seit Freitag auch flach, so richtig schön mit Fieber, abwechselnd mit frieren, Schweißausbrüchen, Schnupfen und - was am schlimmsten ist - Husten, der mir jedes Mal Krämpfe der Gebärmutter beschert. Das tut so weh und ist neben der allgemeinen Abgeschlagenheit im Moment echt das schlimmste. SO will niemand entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich steige um! Vom Februar Bus in euren Bus💟

Antwort von Silvabo, 38. SSW am 04.03.2018, 21:20 Uhr

Herzlich Willkommen Charly,
dann drücken wir dir mal ganz fest die Daumen, dass du schnell kuscheln kannst! Und gute Besserung für deine Große!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.