März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvabo  am 24.03.2018, 15:08 Uhr

Hallo Otto!!!!❤️❤️

Endlich ist er da!!! Heute früh um 8:10 Uhr hat sich der kleine Otto zu uns gekämpft! Mit 2590gr, 48 cm und 34cm Kopfumpfang ist er fast haargenau so zart wie der große Bruder und top fit! Es war eine sehr schwere Geburt mit Kristellern, Saugglocke etc.... und ich bin völlig platt, aber gleichzeitig soooo glücklich, dass sich mein Wunsch erfüllt hat und ich eine natürliche Geburt erleben durfte!!! Ausführlicher Bericht folgt!

 
7 Antworten:

Re: Hallo Otto!!!!❤️❤️

Antwort von Nasti4 am 24.03.2018, 15:15 Uhr

Oh so ein zarter Kerl. Herzlichen glückwunsch. Kuschelt schön und lernt euch kennen. Bin auf deinen bericht gespannt

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Otto!!!!❤️❤️

Antwort von JeMami am 24.03.2018, 15:50 Uhr

Hallo Otto, willkommen auf der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Otto!!!!❤️❤️

Antwort von Skyline1979, 40. SSW am 24.03.2018, 17:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne erste Zeit zu viert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Otto!!!!❤️❤️

Antwort von Blüte am 24.03.2018, 17:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du eine natürliche Geburt haben konntest, das ist wirklich mit nichts anderem vergleichbar! Alles gute dir und dem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Otto ♥♥

Antwort von Zava-Mamy am 24.03.2018, 17:16 Uhr

So ein cooler Name!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Otto!!!!❤️❤️

Antwort von LeLouve am 24.03.2018, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Es freut mich dass du trotz aller Schwierigkeiten eine natürliche Geburt erleben durftest, wie es dein Wunsch war.
Dann kuschelt schön mit eurem zarten Familienzuwachs und erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Otto!!!!❤️❤️

Antwort von Engelchenmaus2010, xx. SSW am 25.03.2018, 10:35 Uhr

Herzlich Willkommen kleiner Otto.
Und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.