März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vewo, 12. SSW am 25.08.2017, 18:50 Uhr

Hallo Dehnungsschmerzen

Hallo Leute, ich bin neu hier, 29. Jahre alt und das erste mal Schwanger mit unserem absoluten Wunschkind
Erreiche Übermorgen endlich die 13. SSW und bin überglücklich.
Jetzt habe ich seit gestern immer wieder ganz ordentliches ziehen im Unterleib. Wie geht es euch? Habt ihr auch schon Dehnungsschmerzen? Und können die wirklich so doll sein, dass man zeitweise kurz innehalten muss?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Hallo Dehnungsschmerzen

Antwort von Babybell-89, 10. SSW am 25.08.2017, 20:52 Uhr

Hallo, schön dass du da bist
Das ist normal, das wirst du sicher noch öfter merken. Gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dehnungsschmerzen

Antwort von Snoopy2611 am 26.08.2017, 0:02 Uhr

Hallo,
hab schon seit der 5./6. Woche Dehnungsschmerzen. Immer in Schüben, mal mehr mal weniger. Laut Ärztin gutes Zeichen. Parallel dazu immense Brustschmerzen . Die find ich fast schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dehnungsschmerzen

Antwort von Zwergi2018, 13. SSW am 26.08.2017, 8:16 Uhr

Hallo,
ich hatte es gaaanz zu Beginn der SS mal leicht und nun seit 2 Tagen wieder verstärkt - bin seit heute in der 13. SSW, scheint zeitlich also zu passen ;)
In der momentanen Entwicklung fängt Zwergi wohl richtig an zu wachsen, das muss ja irgendwo hin. Ich finds ein tolles und auch beruhigendes Gefühl, auch wenn ich in dem Moment manchmal erst etwas erschrecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.