März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granini, 8. SSW am 10.08.2017, 9:06 Uhr

Gutes Öl für die Brüste/später auch f.d. Bauch

Ihr Lieben,
meine Brüste beginnen zu "reißen" also man sieht, dass nun weiße Dehnungsstreifen auftreten...

Welches Öl zum einreiben könnt ihr da besonders empfehlen?

Ich habe keine Ahnung, warum das jetzt schon passiert.
LG

 
4 Antworten:

Re: Gutes Öl für die Brüste/später auch f.d. Bauch

Antwort von Nasti4 am 10.08.2017, 9:17 Uhr

Huhu, ich glaube eigentlich nicht wirklich das schmieren gegen diese dehnungsstreifen hilft. Was aber ganz gut ist, wäre reine Sheabutter. Die zieht auch ganz schnell ein. Bekommt man im Reformhaus oder ich hab sie bei A...zon bestellt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Öl für die Brüste/später auch f.d. Bauch

Antwort von Lamaleso, 11. SSW am 10.08.2017, 9:37 Uhr

Guten Morgen :)
Das Geld kannst du dir sparren außer schöne Haut bekommst du nichts denn das Bindegewebe welche ja reißt liegt weit dadrunter und bekommt vom ölen Kremen wie auch immer nichts ab ;) das ist leider ne genetische Sache der man nicht vorbeugen kann ...

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Öl für die Brüste/später auch f.d. Bauch

Antwort von Krümelratte am 10.08.2017, 9:59 Uhr

Also ganz verhindern kannst du es leider nicht, vor allem, wenn es jetzt schon losgeht. Aber ich hab festgestellt, dass die Bereiche, die ich geölt habe, im Nachhinein viel schneller und besser wieder ausgeblichen. Meine Haut hat auf das Zeug aus dm und Rossmann irgendwie scleht reagiert. Total genial ist das Öl von Weleda, das riecht auch sooo super und man braucht nur ganz wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Öl für die Brüste/später auch f.d. Bauch

Antwort von Käferli7, 9. SSW am 12.08.2017, 7:33 Uhr

Hallo Granini,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Öl um mein Bäuchlein zu verwöhnen.

Meine Gyn, Heilpraktikerin und alle Freundinnen die bereits schwanger waren haben mir das Cremen empfohlen. Man sollte wohl darauf achten, dass das Produkt parfumfrei ist. Heute werde ich mal lostigern und mal schauen was es gibt und mir zusagt.
Ob es was bringt oder nicht sehen wir dann wenn wir es ausprobiert haben ;-) zumindest ist es ein schönes Ritual, auch wenn der Papa das Bäuchlein ölt.

Liebe Grüße,
Käferli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere , ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen. Welche Erfahrungen habt ...

von MK26101609, 6. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.