März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162, 30. SSW am 18.12.2017, 20:37 Uhr

Gibt es da was...

was man machen kann damit das Spannungsgefühl im Bauch weg geht?

Ich hab das Gefühl, als wenn ich gleich platze.. Wenn ich so über den Bauch streiche fühlt es sich an, wie normal. haut eben. Aber mein inneres Gefühl ist eben so, als wenn alles mega gespannt ist. Sitzen geht kaum noch. Nur wenn ich mit der Hand den Bauch leicht anhebe. Sonst zieht der so nach unten und am oberen Bauch ist wieder das Spannungsgefühl....

Und das alles obwohl ich gar keinen großen Bauch hab...
Ich denk mal, dass kommt jetzt mit nem Ruck...


Wenn die Kleine dann noch strampelt und gegen die gespannte Bauchdecke tritt ist das auch nicht sooo angenehm..

Ich denke es ist nicht die Haut, sondern die Muskulatur, die so straff gegen hält. Gibt es da was? Übungen? Massagetechniken? Irgendwas zum draufschmieren, oder essen, was hilft, das es lockerer wird??

 
2 Antworten:

Re: Gibt es da was...

Antwort von Milo87, 27. SSW am 18.12.2017, 23:20 Uhr

Hmm... ob es da was gibt, keine Ahnung. Hier hilft Geduld haben... kenne das Gefühl das du beschreibst, es ist echt unangenehm. Wie wenn man einen Medizinball Verschluckt hätte... Aber bei mir kommt das immer in Schüben und nach paar Tagen hat sich alles wieder angepasst und entspannt. War um die 20. Woche sehr extrem und jetzt grade wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es da was...

Antwort von Happily, 27. SSW am 19.12.2017, 7:46 Uhr

Mir hilft da nur liegen. Wenn Du noch was anderes findest, gib Bescheid.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass es vor allem nach dem Essen am oberen Bauch spannt. Vielleicht helfen auch kleinere Portionen. Der Magen hat ja weniger Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.