März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy2611, 37. SSW  am 23.02.2018, 13:49 Uhr

Frustriert...

Hallo zusammen,
bin gerade echt frustriert. Gerade kommt alles zusammen...
Bisher verlief alles gut soweit (vielleicht zu gut?), doch nun geht es mir echt nicht gut. Dauernd übel, mal Verstopfung über 4-5 Tage, dann wieder Durchfall. Und seit neustem Sodbrennen.
Zudem starke Senkwehen und Schambeimschmerzen .
Dann heute noch Gehaltsabrechnung erhalten. AG zahlt AG-Zuschuss zum Mutterschaftsgeld nicht. Super... läuft

Sorry, musste mich mal ausheulen

 
4 Antworten:

Re: Frustriert...

Antwort von Milo87, 37. SSW am 23.02.2018, 14:04 Uhr

Oh weh... die letzten Wochen sind wirklich nicht einfach! Mir geht es noch einigermaßen gut... hoffe bei dir renkt es sich auch nochmal ein oder der kleine Wurm macht sich bald auf den Weg! Kopf hoch, bald geschafft!!

Warum zahlt dein AG nicht? Ich war ja noch in Elternzeit, hab diese zum Mutterschutz vorzeitig beendet. Bin mal gespannt ob mein AG das koordiniert kriegt oder ob es mir geht wie dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von Snoopy2611, 37. SSW am 23.02.2018, 14:23 Uhr

Mein AG macht es schon immer so. Wenn ich Pech habe, bekomme ich bis Ende April keinen Cent... ohne vorherige Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von Blume2016 am 23.02.2018, 16:28 Uhr

Hey, dein AG muss den Zuschuss zum Mutterschaftsgeld zahlen, dazu ist er gesetzlich verpflichtet!

Anwalt einschalten und sich dass nicht gefallen lassen...

Lg & alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von Desi81 am 24.02.2018, 10:22 Uhr

Ich drück dich mal lieb.
Dein Arbeitgeber kann das nur solange schon immer so machen so lange es sich alle gefallen lassen. Du hast einen Rechtsanspruch darauf....- geh zum Anwalt lass den ein schreiben fertig machen mit fristsetzung und gut ist. Ich glaube nicht dass dein ag es dann noch weiter drauf ankommen lässt. Bei einer Klage wärst du immer im recht.
LG Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.