März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 42. SSW  am 05.03.2018, 8:26 Uhr

Eventuell ein Blasenriss?

Guten Morgen, ich stand vorhin in der Küche, hob meine Tochter hoch um mit ihr anziehen zu gehen und merke auf einmal wie mir was die Beine runterläuft. Allerdings war es jetzt nicht viel, aber es lief runter! Ich hatte schon die ganze Nacht sehr starken Ausfluss. Kennt sich jemand mit einem Blasenriss aus? 
Mein Mann ist jetzt erstmal mit der Großen zum Arzt und um 10 Uhr haben wir sowieso Termin im Krankenhaus,ich hoffe so sehr dass es endlich losgeht.
LG Charly

 
4 Antworten:

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Parimo am 05.03.2018, 8:44 Uhr

Ohh drück die Daumen, dass es der Startschuss war!!
Zum Glück hast du eh einen Termin. Das beruhigt dann.
Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von oOoCharLyoOo, 42. SSW am 05.03.2018, 12:14 Uhr

Also kein Blasenriss.... dafür aber Wehen... die Hebamme meint, wir sehen uns heute nochmal. Sie hat mir die Wahl gelassen ob ich bleibe oder gehe.... aber wir sind nochmal zu meinen Eltern gefahren und Essen erstmal noch was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Schnuffel2 am 05.03.2018, 13:26 Uhr

Das freut mich, ich druecke dir ganz fest die daumen das es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Fünkchen 2016, 34. SSW am 05.03.2018, 13:47 Uhr

Wie schön! & wie aufregend!!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.