März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybell-89, 9. SSW am 14.08.2017, 19:17 Uhr

Ekel #51

Na ihr lieben!
Wie sieht es bei euch aus, gibt es schon Dinge die ihr nicht mehr mögt?

Ich mag keinen Kaffee mehr. Und Kohlensäure geht garnicht
Ansonsten geht's noch

 
6 Antworten:

Re: Ekel #51

Antwort von Bini123, 12. SSW am 14.08.2017, 19:45 Uhr

Ich mochte sonst so gerne vegetarische Soja oder Milchschnitzel z.b Valess . Habe sie fast täglich gegessen. Die gehen jetzt gar nicht mehr mir wird schon übel wenn ich dran denke . Und Pommes sind auch voll ekelig geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel #51

Antwort von Marie88m, 10. SSW am 14.08.2017, 21:02 Uhr

Ekel bis jetzt keinen, außer dass ich zigarettenrauch jetzt noch intensiver rieche ansonsten hab ich vor allem mit gelüsten auf rohes fleisch zu kämpfen, hab grad bolognese gemacht und hätte das rohe Hackfleisch direkt aus der Packung essen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel #51

Antwort von Silvabo, 9. SSW am 14.08.2017, 22:06 Uhr

Kaffe geht gerade auch nicht mehr und ich bin sonst der absolute Kaffeejunkie. Ansonsten nichts ungewöhnliches - nur Zigarettenrauch stört mich auch extrem. Dafür ist mir dieses Mal ziemlich häufig übel, wenn auch ohne Spucken. Das kannte ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Aber das wäre ja sonst auch langweilig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel #51

Antwort von Snoopy2611 am 14.08.2017, 22:48 Uhr

Lust auf Kaffee wird weniger. Find ich aber nicht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel #51

Antwort von Blüte am 14.08.2017, 23:29 Uhr

Hier auch wenig Lust und kein Geschmack mehr am Kaffee. dafür gerne Tee, marrokanische Minze u.a.
Ansonsten geht's. Hab weniger Ekel als eher immer Bock auf bestimmte Sachen, z.B. in Salzwasser eingemachte Blumenkohl. mein Papa hat mir schon das zweite Glas gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel #51

Antwort von Kinddesmeeres, 10. SSW am 15.08.2017, 13:50 Uhr

Ich ekel mich vor Grillfleisch,Nacken uä, meine Lust auf fastfood ist eindeutig weniger geworden und auch Kaffee lockt mich nicht mehr so ;-) schön zu lesen dass man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.