März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tickserliese, 13. SSW am 29.08.2017, 8:28 Uhr

Die ganze Experience der SS

Ich bin jetzt Anfang der 13. und habe mich bisher nur gequält. Von Übelkeit über Kreislaufprobleme, Erbrechen, und jetzt ne dicke Erkältung. Habe die ganze experience mitgenommen, wäre aber auch ganz dankbar wenn es jetzt besser werden würde. :D
Habe eigentlich am Wochenende ein verlängertes Wanderwochenende mit meinem Freund geplant (schon seit langem), aber da selbst eine Rewe Wanderung zum Einkaufen grad schon zu viel ist, bin ich sehr gespannt was das wird.

Achja ich bin neu hier! wie geht's euch denn so?

 
6 Antworten:

Re: Die ganze Experience der SS

Antwort von Happily, 11. SSW am 29.08.2017, 12:18 Uhr

Hallo Tickserliese,
willkommen auf der Busfahrt in den März 2017. Halte durch, es wird bestimmt bald besser. Und wenn der Krümel dann gesund und munter ist, weißt Du auch wofür Du das alles durchgestanden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Experience der SS

Antwort von Tickserliese, 13. SSW am 29.08.2017, 12:51 Uhr

Haha ja ich hoffe es. :D man sagt ja, desto übler der Mutter ist, umso besser geht's dem Kind. Nur war es zwischenzeitlich echt schwer sich zu freuen, wenn man kotzend (sorry ^^) und weinend überm Klo hängt. Wie geht es dir aktuell so?

Kümmert ihr euch alle schon um Themen wie Elternzeit Aufteilung und kita Anmeldungen? Bin super nervös was das alles angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Experience der SS

Antwort von Erbse87 am 29.08.2017, 14:14 Uhr

Herzlich willkommen.

Hinsetzen und anschnallen. Viel spass im Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Experience der SS

Antwort von Skyline1979, 10. SSW am 30.08.2017, 6:20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
Tut mir leid, wenns dir noch nicht so gut geht. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es demnächst etwas besser wird. Mir geht es eigentlich ganz gut, ich war sehr, sehr müde, hab aber quasi seit Beginn der Schwangerschaft auch Schlafstörungen. Außerdem hatte ich tierisch Blähungen und Unterleibsschmerzen am Anfang. Die tauchen jetzt nur noch vereinzelt auf, Gott sei Dank. Ansonsten ist aber alles Paletti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Experience der SS

Antwort von Kata1982, 12. SSW am 04.09.2017, 13:55 Uhr

Huhu ;)
Ich bin jetzt in der 12. Woche und ich merke, wie es mir wieder besser geht. Hatte anfangs heftige Rückenschmerzen, war ständig müde und nachts musste ich mit Schlaflosigkeit kämpfen. Zwischendurch wurde mir immer wieder übel und meine Brüste waren super empfindlich.
Es wird definitiv besser! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ganze Experience der SS

Antwort von Tickserliese am 04.09.2017, 14:24 Uhr

Das ist gut zu hören, Kata! :D bei mir ist es auch schon etwas besser geworden, aber immernoch nicht auf dem Stand einer unschwangeren. ^^ haben dafür heute aber das winzige 9cm baby auf dem Ultraschall rumhüpfen gesehen. Das hat etwas entschädigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.