März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy2611, 26. SSW  am 10.12.2017, 9:31 Uhr

Der Countdown läuft

Heute endlich die unter 100 Tage Grenze geknackt . 99 Tage bis zum errechneten ET. Morgen nächster großer Termin mit Zuckertest und CTG. Sowie Beginn 27. SSW. Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Wünsche Euch März-Mamis nen schönen 2. Advent

 
3 Antworten:

Re: Der Countdown läuft

Antwort von RINA0209, 26. SSW am 10.12.2017, 9:52 Uhr

Hi! Gibt es da irgendwo einen Rechner im Netz?

Wahnsinn Zeit läuft einfach davon...... Bin aber auch froh wenn der Bauchbewohner auszieht. Wird immer beschwerlicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Milo87, 26. SSW am 10.12.2017, 10:19 Uhr

Keine Ahnung... excel kann das auf jeden Fall. Unter hundert Tagen, also 99, ist man meine ich grundsätzlich ab 25+6. die Zeit rennt wirklich... aber ich bin auch froh drum! Wenn der Zwerg da ist kann die Zeit dann ruhig wieder bisschen langsamer laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Snoopy2611, 26. SSW am 10.12.2017, 10:26 Uhr

Hi Rina,
ich habe die App von Urbia. Dort wird es gerechnet und zeigt auch immer an wie groß und schwer das Kind durchschnittlich in der jeweiligen Woche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.