März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 7. SSW am 15.08.2017, 7:29 Uhr

Buswechsel

Guten Morgen,

nachdem mein erster FA-Termin letzte Woche eher "halberfolgreich" war (man konnte eine Fruchthöhle und Dottersack sehen, aber es war noch kein Embryo nachweisbar) hatte ich gestern einen erneuten Termin bei einer Vertretungsärztin (hachja...diese Urlaubszeit).
Rein rechnerisch wäre ich bei einem Bilderbuchzyklus bei 8+3 und ET (laut Internet) wäre der 29.03.18, allerdings ist mein Zyklus meist deutlich länger (32-36 Tage).
Die Aufregung war dementsprechend gestern riesig, wobei irgendwie auch die Angst größer wurde, je näher der Termin rückte.
Lange Rede kurzer Sinn: Keine Minute nach Ultraschall"start" konnte die FÄ den Embryo sehen! Knuffige 4mm groß, aber er ist da! Damit wurde ich geschätzt erstmal auf eher 6+0 zurückdatiert, aber genau kann sie es erst sagen, wenn er etwas größer ist. Nächste Woche habe ich daher direkt nochmal einen Termin zur Kontrolle.
Wir sind natürlich total erleichtert und happy, dass soweit alles in Ordnung ist :-D
Nun wurde aber auch der ET von ihr neu geschätzt (ausgehend von 6+0), da wären wir nun in etwa beim 10.04.2018. Dies bedeutet, dass ich euch im Märzbus verlassen muss und in den Aprilbus umsteigen werde :-)
Ich wünsche euch allen daher eine ganz tolle und erlebnisreiche Kugelzeit und freue mich schon tierisch auf die nächste Woche ;-)

 
2 Antworten:

Re: Buswechsel

Antwort von RINA0209, 9. SSW am 15.08.2017, 12:55 Uhr

Hauptsache ein Busticket....
10.4 ist immer gutes Wetter..... mein jüngster hat da Geburtstag.... guter Termin
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buswechsel

Antwort von Snoopy2611 am 15.08.2017, 13:07 Uhr

Super, freut mich! Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.