März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami am 14.12.2017, 19:39 Uhr

Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Voll krass !! 2 Jungs (Zwillinge)1500 g. Wer wohl von uns in einigen Wochen die Erste sein wird. Ausserdem bin ich auf die Namen gespannt

 
8 Antworten:

Re: Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Antwort von Knoxi am 14.12.2017, 20:06 Uhr

Da ich seit 4 Wochen im Krankenhaus liege und einiges sowohl durchgemacht als auch gesehen habe wünsche ich keinem eine Entbindung in einigen Wochen sondern eher in einigen Monaten. Hoffentlich erreichen wir alle den März und müssen uns keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Antwort von Snoopy2611, 27. SSW am 14.12.2017, 20:10 Uhr

Hallo Knoxi,
da kann ich nur zustimmen. Unsere März-Babys sollen noch durchhalten auch wenn wir es alle kaum erwarten können bis wir sie im Arm halten. Drücke uns allen die Daumen für die letzten Wochen/Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Antwort von nadine1983, 26. SSW am 15.12.2017, 6:45 Uhr

Ich hoffe auch das hier alle bis in den März durchhalten bzw die Babys nicht viel früher kommen.
In meiner damaligen Gruppe waren zwei dabei, in denen die Kids zu früh kamen. Beide mit Schwierigkeiten.
Das wünsche ich keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Antwort von Miss Mary am 15.12.2017, 6:45 Uhr

Oh weh, das tut mir leid! Ich hoffe es geht dir/euch inzwischen besser und ihr haltet noch ein bisschen durch! Musst du bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben oder kannst du wieder nach Hause? Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Antwort von Skyline1979, 26. SSW am 15.12.2017, 6:55 Uhr

Klar, die Spannung wächst jetzt immer mehr und man stellt sich vor, wie das Mäuschen aussehen wird und freut sich einfach wahnsinnig drauf. Allerdings sind es bis zu meinem ET ja noch satte drei Monate und selbst wenn gegen Ende der Woche die Überlebenschancen dann bei 85 % lägen, weiß ich genau, dass das Baby jetzt ganz, ganz mager und winzig an tausend Schläuchen gehängt im Brutkasten liegen würde. Diese Vorstellung ist schrecklich, deswegen sollte es doch wenigstens noch einige Wochen aushalten. Wirklich Bedenken habe ich da nicht, denn ich hab bislang immer eine megastabile Fruchtblase gehabt, die wirklich erst spät unter der Geburt gerissen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Antwort von Nathalie1982, 27. SSW am 15.12.2017, 6:59 Uhr

Meine Freundin hatte auch 2 Monate zu früh entbunden, das war nicht schön. Gott sei Dank ist bei ihm alles gut und er entwickelt sich prächtig. Aber wochenlang im Krankenhaus zu liegen ist echt ein sch.. Anfang.
Zum Namen: unsere Kleine wird wahrscheinlich eine Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Antwort von Lamaleso, 29. SSW am 15.12.2017, 10:06 Uhr

Naja im Prinzip ab Mitte Februar das auch hier da slustige und gesunde wohlgemerkt auskugeln beginnen :) denn ich hab zB ET 3.3 bin am 10.2 37+0 und hab momentan ne Chance überhaupt bis da hin zu kommen die so gering ist das meine hebi momentan 35+0 anpeilt mit mir das es erschreckend ist das es bis dahin nur noch morgen 6 Wochen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei den Februarmamis sind die ersten Babys da

Antwort von Blüte am 15.12.2017, 11:03 Uhr

Warum denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.