März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso, xx. SSW am 24.01.2018, 1:23 Uhr

Ausgekugelt 🙈

So meine lieben Damen nun komm ich vllt mal dazu zu berichten bin zwar noch ziemlich erschöpft aber nach den Ereignissen der letzten Tagen und erst recht Stunden kein Wunder
Also vorweg ich bin schon länger mit wehen rum gelaufen zu letzt dann so schlimm das ich von Mittwoch bis Freitag letzte Woche im kh an Hemmer lag damit die lungenreife wirken kann ...
ich war dann das Wochenende zu Hause ( weiter geweht) Montag früh hab ich dann beim Arzt um Kontrolle gebeten da war ich dann um 17:15 gestern Abend schön regelmäßige kräftige wehen Befund auch in Richtung Geburt , ok also rüber in kreisssll da ging’s weiter wehen Ärztin hat beschlossen sieht nach langsamen Beginn der Gurt aus ok ich noch mal nach Hause Sachen gepackt mich wieder her fahren lassen keiner wusste da was die Nacht eigt noch so bringen würde naja ich fing an mich langsam an ein zuwehen meine hebi war unterdessen auch gekommen und meine Schwester und mein Mann waren auch da ... dann hatten wir kurz geburtsstop und lönnes herztöne wurden schlechter so wie mein Pulz immer höher die Oberärztin kam untersuchte dabei sprang die Blase und sie erklärte mir noch wir wissen nicht wo von es ihm so „schlecht“ geht aber wir beschleunigen jetzt die Geburt ... gesagt getan nur irgendwie ging alles nach hinten los und 10 min nach bs hatte ich bei lebensbedrohlichen Krampf Anfall Anschein unerkannte Epilepsie so schnell konnte keiner gucken wie ich in op musste die gerade an lönnes Kopf angebaute Elektrode wurde noch während des Fahrens raus gerissen es stieg Panik bei jedem auf und meine Schwester wie auch mein Mann konnten nur da sitzen und zugucken naja um 1 Uhr 30 ca war er auch schon da ich war bei 3 rum auf der Intensivstation angekommen Papa war mit Lönne meine Schwester kam zu mir und erzählte mir von dem Drama im Nachhinein hab ich dann auch von der Oberärztin erfahren das wohl ich das Problem war es ginge in Richtung HELLP unbedeckt und epileptischer Anfall ...bis dahin hatte ich ihn immer noch nicht gesehen was sich dann aber ab Mittag geändert hat wir kuscheln ganz viel er macht es wirklich toll wenn wir sind wirklich stolz alle Sry für die lange Story
Sein Name : Lönne Erwin Julius
Seine Maße 2490g
49 cm
32cm ku
Gekommen bei 34+3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Miss Mary am 24.01.2018, 6:30 Uhr

Wahnsinn unser erstes Märzbaby! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Gabyle am 24.01.2018, 6:43 Uhr

Das habt ihr ja wirklich was mitgemacht!
Aber ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wunder!
Und weiterhin eine tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Nasti4, 34. SSW am 24.01.2018, 7:45 Uhr

Wahnsinn!!!! Ich gratuliere zum kleinen Mann und ich hoffe, ihr erholt euch ganz schnell von den Strapazen

Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von sunshine59, 36. SSW am 24.01.2018, 7:50 Uhr

Hallo aus dem Februarbus
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Blüte am 24.01.2018, 7:56 Uhr

Oh weh, da ist ja grade nochmal alles gut gegangen!
Darf der Kleine bei dir schon bleiben oder muss er noch intensiver beobachtet werden?
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für euch. (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Skyline1979, 31. SSW am 24.01.2018, 7:58 Uhr

Was für ein Schreck! Umso schöner, dass ihr beiden die Geburt trotzdem unbeschadet überstanden habt und die Zeit miteinander genießen könnt. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und alles Gute weiterhin für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Krümelratte am 24.01.2018, 8:28 Uhr

Ohhhh Herzlichen Glückwunsch! Das war ja ein rasanter start, ich hoffe, ihr erholt euch gut und könnt ganz viel Kuscheln und bald nach Hause < 3 wahnsinn, ich glaube wir hatten den selben ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von RINA0209, 32. SSW am 24.01.2018, 8:36 Uhr

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch.....

Uii mir wird gerade ganz schlecht.....ich muss heute unbedingt die Kliniktasche packen.....

Lönnes ist ein total cooler Name.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Lamaleso am 24.01.2018, 8:51 Uhr

Danke ihr lieben ja Schreck sitzt nach wie vor Lönne ist noch auf der Intensivstation aber er macht es super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von LeLouve am 24.01.2018, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lönne!

Nach diesem Drama wünsche ich euch eine gute Erholung und wundervolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Silvabo, 32. SSW am 24.01.2018, 9:46 Uhr

Meine Liebe,
auch hier noch mal allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Da habt ihr ja echt was durchmachen machen müssen... Gott sei Dank ist es doch noch gut gegangen. Lönnes ist ein wundervoller Name!!!
Erhol dich gut und kuschel ganz viel mit deinem kleinen Spatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Nathalie1982 am 24.01.2018, 10:44 Uhr

Ach Wahnsinn! Dann erstmal Glückwunsch zu deinem kleinen Sonnenschein und zum Glück ist alles „gut“ verlaufen...
Genießt eure Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Snoopy2611, 33. SSW am 24.01.2018, 13:11 Uhr

Auch wenn Euer Start nicht gerade optimal war, gratuliere ich Euch von und wünsche Euch alles erdenklich Gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Enia85 am 24.01.2018, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,alles Gute und vor allem viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von JeMami am 24.01.2018, 20:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Lönne. Erholt euch gut von der turbulenten Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Frau Leni, 32. SSW am 24.01.2018, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Milo87, 33. SSW am 25.01.2018, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lönnes! Hoffe er kann bald von der Intensivstation runter Alles Liebe euch für die erste gemeinsame Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Engelchenmaus2010, 32. SSW am 26.01.2018, 11:16 Uhr

Wooow was für ein schock.
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Glaseule am 26.01.2018, 13:07 Uhr

Uiuiui, da habt Ihr ja einen dramatischen Start hingelegt. Was für ein Glück, dass Du dort warst und so schnell gehandelt werden konnte und vor allem, dass alles gut gegangen ist. Dem kleinen Lönne einen trotz der Umstände guten Start ins Leben, Dir gute Erholung und eine gute Verarbeitung des Erlebten und Euch beiden eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
LG aus dem Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🙈

Antwort von Happily, 32. SSW am 27.01.2018, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und und von Herzen alles Gute!
Zum Glück ist es nochmal gut gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.