März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss Mary am 31.08.2017, 18:50 Uhr

auch wieder da...

Huhu ihr Lieben,

bei mir ist auch alles gut! Erster vorsichtiger Tipp.... Mädchen. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt! Beim großen lag sie damals richtig!

 
4 Antworten:

Re: auch wieder da...

Antwort von Nasti4, 14. SSW am 31.08.2017, 19:34 Uhr

Schön, dass bei dir auch alles gut ist

Bin mal gespannt, ob es bei diesen Outing bleibt. Meine Ärztin konnte was erahnen, wollte es aber nicht sagen. Also stelle ich mich auf den 3. jungen ein. Na mal sehen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von Miss Mary am 31.08.2017, 19:42 Uhr

Danke! Sie hat auch etwas gezögert, hat dann ihre Vermutung aber doch noch verraten Ich tippe ja insgeheim auch auf Mädchen aber ich versuche mich nicht darauf zu versteifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 01.09.2017, 8:06 Uhr

Huhu, in welcher Woche bist du denn jetzt? Ist ja spannend... Ich bin auch sehr neugierig, nur nen bestimmten Wunsch habe ich nicht, da ich ja sowohl Mädchen als auch Junge schon habe. Mein Partner wünscht sich ganz besonders ein Mädel (wobei natürlich auch ein Bub geliebt wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch wieder da...

Antwort von Miss Mary am 01.09.2017, 9:33 Uhr

Ich bin jetzt 15. SSW. Ist noch sehr zeitig für ein Outing und ich bin sehr gespannt wie es in vier Wochen aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.