März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 05.09.2017, 6:52 Uhr

Alles Liebe

Gestern Nacht mussten wir unser Würmchen gehen lassen.

Ich kann meine Gefühle nicht wirklich zum Ausdruck bringen, daher möchte ich mir und euch den Versuch ersparen und mich einfach von euch verabschieden.

Ich danke euch, für eure Anteilnahme und lieben Worte die ihr gezeigt habt als wir schlechte Nachrichten von der Pränataldiagnostik bekommen haben und ich möchte euch und euren Bauchbewohnern alles Liebe und etwa 30 weitere, hoffentlich beschwerdefreie und sorglose SSWochen wünschen.

Alles Gute

 
12 Antworten:

Re: Alles Liebe

Antwort von RINA0209, 12. SSW am 05.09.2017, 7:13 Uhr

Wünsche dir alles erdenkliche Gute und drück dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Zwergi2018 am 05.09.2017, 8:18 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid für dich.
Ich hoffe, ihr kommt gut darüber hinweg und haltet dann ebenfalls bald euer Wunder im Arm
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Nasti4 am 05.09.2017, 8:24 Uhr

Ich weiß, dass es keine passenden Worte gibt. Ich umarme dich aus der Ferne und wünsche dir vom Herzen alles erdenklich Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Frau Leni am 05.09.2017, 9:35 Uhr

Tut mir sehr leid!
Viel Kraft für die schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Schnuffel2 am 05.09.2017, 9:39 Uhr

Oh nein, es tut mir so leid fuer euch. Ich wuensche euch ganz viel kraft und haltet euch fest aneinander. Ich druecke dich mal ganz fest.
Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Blüte am 05.09.2017, 13:18 Uhr

Das ist sehr traurig viel Kraft wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Happily am 05.09.2017, 13:23 Uhr

Mir fehlen die Worte...
Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Liebe und viel Kraft.

Vielen Dank, dass Du in einer so schweren Zeit noch so liebe Worte findest. Das können nicht viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Erbse87 am 05.09.2017, 19:37 Uhr

Oh nein das tut mir schrecklich leid
Ich wünsche euch ganz viel kraft das zu verarbeiten

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von JeMami am 05.09.2017, 20:08 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt, um den Verlust zu verarbeiten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Mäuschen2018 am 05.09.2017, 22:21 Uhr

Ich wünsche Euch starken Zusammenhalt und viel Kraft! man kann nichts sagen, was den Schmerz annähernd lindern könnte... Dass weiß ich... Aber ihr seit jetzt Eltern von einem wunderschönen Engel und dass kann euch niemand nehmen! Es ist und bleibt eurer Würmchen und passt jetzt auf Euch auf! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Miss Mary am 06.09.2017, 6:45 Uhr

Mir fehlen einfach die Worte! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Liebe

Antwort von Skyline1979, 11. SSW am 06.09.2017, 7:28 Uhr

Tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Danke auch für deine guten Wünsche für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.