März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tickserliese, 13. SSW am 29.08.2017, 18:43 Uhr

Abgefahrene Gelüste

Habt ihr schon komische Gelüste auf irgendwas festgestellt? Könnte mich aktuell in Toastbrot reinlegen und weiß nicht wieso. Damit konnte man mich vorher jagen. :D

 
7 Antworten:

Re: Abgefahrene Gelüste

Antwort von Zwergi2018, 13. SSW am 29.08.2017, 18:52 Uhr

Bei mir geht momentan nichts über Käsebrot - Brot, gesalzene Butter und Gouda oder Butterkäse.
Normalerweise bin ich absoluter Wurstesser - Fleischwurst, Salami, Fleischkäse, Leberwurst, frisches Mett, egal was. Pures Käsebrot esse ich sonst nie, höchstes mit Camembert.
Wurst geht momentan nicht an mich... aber Kääääääsebrot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgefahrene Gelüste

Antwort von Skyline1979, 10. SSW am 30.08.2017, 6:15 Uhr

Nein, aber ich habe viel schneller wieder Hunger und empfinde Gerüche viel stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgefahrene Gelüste

Antwort von MK26101609, 11. SSW am 30.08.2017, 9:10 Uhr

Ich empfinde momentan jeden Geruch als widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgefahrene Gelüste

Antwort von Blüte am 30.08.2017, 13:39 Uhr

Ich liebe derzeit sauere Sachen, johannisbeeren, eingelegtes Gemüse, Grapefruit, sauere Schlangensüssigkeiten... hjjamm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgefahrene Gelüste

Antwort von schneggerl, 13. SSW am 30.08.2017, 13:41 Uhr

Käse mit Gewürzgurke
Und zum Frühstück Wurst und Käse gab es sonst nie nur Marmelade oder Honig.
Auch ich habe viel schneller wieder Hunger so richtig mit Magenknurren sogar nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgefahrene Gelüste

Antwort von Enia85, 12. SSW am 31.08.2017, 7:39 Uhr

Was sich geändert hat,ich kann kein Grillfleisch und keine Grillwurst mehr sehen/riechen,ich habe andauernd Durst und saures Weingummi hat mir auch angetan,sowie Tomaten und Eier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgefahrene Gelüste

Antwort von Tickserliese, 14. SSW am 05.09.2017, 9:09 Uhr

Haha Zwergi, das mit dem Käsebrot kommt mir auch sehr bekannt vor. War gestern beim FA und die meinte: Auf gar keinen Fall Käsebrot!
Verschlimmert wohl auf übelste Weise Verstopfungen und sowas... :,D Ich lass mir das trotzdem nicht nehmen, wenn ich Lust drauf habe. Mir wurde außerdem geraten ganz viele gekochte Sachen zu essen und kaum Rohkost - angelehnt an die traditionelle chinesische Medizin. Habt ihr davon schon gehört oder befolgt ihr das?
Ich richte mich aktuell eher danach, worauf ich Lust habe. Denke, dass das schon das sein wird, was der Körper braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.