März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silentfire, 28. SSW am 29.12.2017, 20:33 Uhr

Abendlicher Terror

Hi Mädels,
ich weiß grad nicht weiter und bin kurz davor durchzudrehen.
Mein Sohn hat immer sehr gut geschlafen.
Jetzt ist er 2 Jahre und 2 Monate und terrorisiert mich den dritten abend.
Vorgestern bis 23 gestern bis 22:30.
Er krabbelt immer aus dem Bett und ist total aufgewühlt.
Ich sitzte heute im Flur und hab ihn grad das 25x ins Bett gelegt...Konsequenz in allen Ehren..
Bei Ihm bleiben bringt nix, hab ich gestern 2h durch.
Da lag er 15min mit Augen zu und als ich misch schleichen wollte, sass er wieder im Bett...
Wenn ich ihm erkläre, dass er schlafen muss und Mama auch müde ist, nickt er und sagt brav ja....
Zu mir ins Bett geht auch nicht, da bleibt er auch nicht liegen und randaliert im Schlafzimmer.
Er holt dann immer einzeln sein kompletten Bettinhalt und bringt ihn dann auch wieder weg....

Ich bin seid 6 Wochen Dauererkältet und will einfach nur ins Bett.
Derr Bauchzwerg bekommt den Stress ja auch mit :(
Und an solche Abende möchte ich mit einem Säugling gar nicht denken...
Kein Mittagsschlaf, 3h oder 1h tut auch nix zur Sache...

Der Papa hat Spätchicht, aber es ist ja blad WE

*heul*

 
3 Antworten:

Re: Abendlicher Terror

Antwort von Tinaja, 31. SSW am 29.12.2017, 22:17 Uhr

War bei uns die letzten Tage auch so ähnlich: Über die Festtage durften die Kinder (fast 4 und gut 1.5j.) länger aufbleiben und nun geht normal (ca 20 uhr) nicht mehr... heute hats geklappt, da sie morgens früh auf mussten und nicht, bzw nur kurz Mittagsschlaf gemacht haben. Ich denke aber, das ist einfach die Aufregung: Besuch, Geschenke, etc. das normalisiert sich sicher bald wieder...
Bei uns hilft eine Musikdose und Mama, die einfach daneben liegt (und je nach Müdigkeit döst/schläft oder liest...) Übrigens ruht die Kleine schneller, wenn sie im Schlafsack liegt und nicht nur unter der Decke...
Wünsche eine ruhige Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlicher Terror

Antwort von Milo87, 28. SSW am 29.12.2017, 23:29 Uhr

Bei uns ähnlich... über die Feiertage mit ordentlich Aktion schlief sie wie ne eins und jetzt ist seit drei Tagen der Wurm drin. Einschlafen dauert locker eine Stunde.... immer wieder aufsetzen, kichern, wälzen, dann fängt sie an mich zu kitzeln und zu kneifen. Das Ende ist dann meist ein verbales Donnerwetter, nachdem sie sich mit einem Grinsen in die Kissen wirft und dann Ruhe gibt. Es geht so an die Nerven... nachts dann für 1-2 std das selbe nochmal. Wenn wir nicht reagieren schreit sie sich die Seele aus dem Leib, wenn wir reagieren wird nur blödsinn gemacht. Tagsüber ist sie aber auch grade extrem übellaunig, alles was nicht zu 100% in ihrem Sinne ist wird tot gebrüllt. Dieses ewige genöhle ist so nervtötend Aber es wird bestimmt wieder anders werden

Sie ist jetzt 20 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendlicher Terror

Antwort von Silentfire am 29.12.2017, 23:34 Uhr

Oh.... das ja „beruhigend“, dass es nicht nur mir so geht.
Nach 30x Tür auf, hat mich die Geduld verlassen.
Er ist mit ins Bett und dann recht fix eingeschlafen... irgendwann schlafen sie alle ...
Meiner war die Weihnachtsage auch bis 21-22 auf.
Das die das gleich so aus dem Konzept bringt... krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.