März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 40. SSW am 28.02.2018, 13:32 Uhr

3 Tage noch bis zum ET :-/

Hallo, nun sind es noch 3 Tage bis zum ET und ich hoffe so sehr, dass ich nicht übertragen werde und sie dieses Wochenende zur Welt kommt die Kleine! Groß und schwer genug ist sie mittlerweile allemale!
Vor allem fährt mein Freund Montag morgen auf eine Fortbildung und kommt erst Dienstag Abend wieder, da wäre es ja schön, wenn sie am WE schon kommt, dann ist es entspannter für alle und dann kann er beruhigt weg fahren, im KH sind wir ja gut versorgt!
Wäre doof, wenn es in der Nacht losgeht, wo er nicht da ist :-/
Aber naja, ich werde weiterhin geduldig abwarten, morgen hab ich meinen FA Termin und hoffe so sehr, dass sie mir sagt, dass die Kleine mittlerweile ganz fest ins Becken gerutscht ist! Das wären schöne Nachrichten! Bisher hieß es immer nur, RTW anrufen, falls die Fruchtblase mal platzen sollte - das will natürlich keine schwangere gerne!

Naja, wie geht es euch so? Kriegt ihr die Nächte so auf dem letzten Sprung noch einigermaßen erträglich um?

LG SommerTraum17

 
5 Antworten:

Re: 3 Tage noch bis zum ET :-/

Antwort von RINA0209, 37. SSW am 28.02.2018, 13:39 Uhr

Bei mir sind es noch 23 Tage bis zum ET und ich hoffe sehr dass er solange noch bleibt. Mir wäre am liebsten eine geplante Einleitung. Ich habe schon 3 kinder und keine Lust auf so eine Nacht und Nebelaktion bis erstmal Oma dann da ist und ich es soeben in den Kreissaal schaffe.

Dann lieber geplant und wissend alle sind gut versorgt zu Hause.

Ansonsten könnte ich nur schlafen. Alles ist anstrengend. Aber das weisst du ja auch.
Morgen ist unser Monat. Wahnsinn !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage noch bis zum ET :-/

Antwort von Zwergi2018, 39. SSW am 28.02.2018, 13:55 Uhr

Hallo,
ich habe noch 10 Tage bis ET und bisher sieht es nicht danach aus, dass sich kurzfristig was tut. Bei der Hebi heute früh war beim ctg weit und breit keine einzige Wehe zu sehen.
Wir haben nun so weit alles vorbereitet, das Zimmer ist fertig und der Klinikkoffer gepackt. Am Montag ist mein FA aus dem Urlaub zurück und von mir aus kann's dann so Mitte/Ende nächster Woche gerne losgehen. Übertragen muss ich nicht unbedingt, inzwischen tut mir beim laufen die Hüfte weh und auch wenn die letzte Nacht gut war (nur einmal wach, juhu!) reicht es einfach so langsam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage noch bis zum ET :-/

Antwort von Krümelratte am 28.02.2018, 14:08 Uhr

Bei mir sind es noch 4 Tage und ich kann total nachvollziehen, wie es dir geht! Ich bin auch langsam ziemlich ungeduldig, allerdings scheint sich bei mir seit gestern dich etwas zu tun, ich bin gespannt! Letzte Nacht hatte ich ordentlich Vorwehen und heute sitzt der Kopf endlich bombenfest im Becken, Gbmh ist komplett weg, MuMu bei 2cm. Wenn die wehen dann losgehen, soll ich nicht trödeln,dann kann es wohl sehr schnell gehen bei mir. Momentan ist mir kotzübel und ich Ruhe mich nochmal gut aus, bevor es womöglich ernst wird.
Das mit deinem Mann würde mich glaube ich total wahnsinnig machen vor Nervosität, aber ich bin mit meiner großen und unseren Plan, im Geburtshaus zu entbinden, natürlich komplett auf meinen angewiesen.
Daumen sind gedrückt, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage noch bis zum ET :-/

Antwort von LeLouve, 39. SSW am 28.02.2018, 14:26 Uhr

Hier sind es noch 10 Tage bis ET.
Noch tut sich nichts, wobei ich hoffe dass sie sich in ein paar Tagen dazu entscheidet von allein zu kommen.
Am 07.03 habe ich ein Gespräch im KH um einen Termin zur Einleitung zu machen, da ich wegen zu viel Fruchtwasser etc nicht übertragen sollte.
Ich bin gespannt ob ich der Einleitung entgehen kann.

Mit schlafen ist leider nicht mehr so viel, da mich das seitliche liegen bald kirre macht, mit den Hüftschmerzen.
Aber sonst kann Ich, zum Glück,nicht jammern

Deine Sorge, das es genau dann losgeht wenn dein Mann nicht da ist kann ich gut verstehen. Der Zeitpunkt für eine Geschäftsreise ist etwas ungünstig gewählt.
Aber ihr schafft das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Tage noch bis zum ET :-/

Antwort von SommerTraum17, 40. SSW am 28.02.2018, 20:24 Uhr

Ich merke schon, wir sind alle so ziemlich mehr oder weniger auf dem selben Stand! Da hilft eigentlich nur abwarten und Tee trinken! :-/

Wir schaffen das aber alle schon, kein Kind ist bisher drin geblieben

Ich wünsche euch für heute eine einigermaßen, angenehme Nacht!
Bei mir sind die Nächte auch nur noch chaotisch, werde ständig wach und muss dann Pipi...und anschließend dauert es bis ich einschlafen kann, da ich heftig Sodbrennen habe und das liegen bei kleinem echt anstrengend ist - und wenn ich dann in den frühen Morgenstunden endlich dabei bin einzuschlafen, dann weckt mich mein Freund ganz unsanft, von wegen "Schaaaaatz" - das bedeutet, ich soll wach werden, weil ich so laut schnarche :-/ gemein alles!

Naja - Endspurt !!!

Bin mal gespannt, bis die ersten hier schreiben...unser Monat "März" beginnt ja in einigen Stunden - die März Babys dürfen gerne kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.