März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2, 15. SSW am 13.09.2017, 12:03 Uhr

15 ssw 😍

Heute faengt die 15 ssw an und um 14 uhr einen termin im kh zum us.. und ich habe so eine angst

 
5 Antworten:

Re: 15 ssw

Antwort von Snoopy2611, 14. SSW am 13.09.2017, 12:44 Uhr

Warum? Was ist los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw 😍

Antwort von RINA0209, 13. SSW am 13.09.2017, 12:58 Uhr

Hey ja warum? Hast du Beschwerden ?

Ich war gestern auch im Krankenhaus zum Us. War super! Hatte gar kein schlechtes Gefühl vorher. Eher gespannt und aufgeregt. War aber auch sofort nach Herzschlag am schauen. Krümel hat sich aber direkt bewegt und ab da war ich nur noch Happy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw 😍

Antwort von Nasti4 am 13.09.2017, 13:34 Uhr

Oh ich kenne diese Angst und ich schaffe es kaum sie loszuwerden. Ich habe morgen früh FA Termin und auch schon mega nervös

Dir wünsche ich viel Spaß beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw 😍

Antwort von Granini am 13.09.2017, 16:56 Uhr

Oh das kenn ich so gut!
Ich hoffe, dass alles gut war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 ssw 😍

Antwort von Schnuffel2 am 13.09.2017, 18:16 Uhr

Bei uns wird das im kh gemacht weil es hier nicht wirklich ein fa gibt. Ich bekomme sicherheits us, da ich im april diesen jahres sis dem september bus geflogen Bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.