Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_2015, 21. SSW am 26.09.2017, 9:55 Uhr

Zu viel Baby-Kleidung

Oh man... Wir versinken in Babykleidung. Angefangen bei Größe 42, welche wir hoffentlich nicht brauchen. Aber selbst ab Größe 50 haben wir soviel. Unglaublich wieviel wir beim 1. Kind gekauft haben. Und ich wollte noch ein paar Teile selbst nähen. Das konnte ich beim Großen noch nicht...
Die erste Ladung ist in der Waschmaschine. Danach sortiere ich weiter und gucke was ich noch nähe

Euch einen schönen Tag

 
8 Antworten:

Re: Zu viel Baby-Kleidung

Antwort von oOoCharLyoOo, 19. SSW am 26.09.2017, 10:04 Uhr

Ich würde auch so gerne meine Babysachen waschen aber leider habe ich bisher kein Outing. Und wir haben doch viel rosa lastiges im Keller und wenn ich jetzt nur die weißen Teile wasche finde ich auch doof. Morgen habe ich endlich wieder Frauenarzttermin und wenn ich mich nicht irre,ist das zweite Screening und ich hoffe so sehr mit einem Outing wobei ich davon ausgehe dass wir ganz stark Team rosa unterstützen. Nach meinem ersten Kind haben wir einiges aussortiert und weggeschmissen daher haben wir nicht mehr ganz so viel, trotzdem wird es immer noch zuviel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Baby-Kleidung

Antwort von Steffi_2015, 21. SSW am 26.09.2017, 10:15 Uhr

Hier werde ich auch noch einiges aussortieren weil der Große Eisentropfen nehmen musste und da doch einige Flecken drin sind, die nicht mehr raus gehen. In den kleinen Größen haben wir tatsächlich viel in hellen Tönen. Das Blau-lastige fängt erst so bei 56/62 an. Aber das brauchen wir auch

Ich brauche nur noch einen neuen Schrank

Dann drück ich euch für morgen die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Baby-Kleidung

Antwort von Honeysunny85, 20. SSW am 26.09.2017, 10:49 Uhr

Ich warte hier noch sehnsüchtig aufs Outing! Für Team rosa brauche ich definitiv nichts. Da werden dann nur ein paar Teile genäht.
Aber für Team blau würde ich gerne die anstehenden Basare nutzen... muss mich aber noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden und dann hoffen, dass der Krümel nicht wieder die Beine zusammenkneift

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Baby-Kleidung

Antwort von milkyway82 am 26.09.2017, 13:43 Uhr

Oh, ihr fangt ja früh an. Bin froh, dass der Krempel alles noch weeeeeeit weg ist. Kommt erst ab Weihnachten hoch... frühstens.

Warten ja noch sehnlichst auf ein Outing, aber für Jungs haben wir ausreichend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Baby-Kleidung

Antwort von Menixe am 26.09.2017, 14:20 Uhr

Ich hab "zum Glück" in kleinen Größen gar nicht so viel, hab damals eher ab Größe 68 genäht und hatte auch nicht so viel gekauft. Diesmal werd ich (wenn ich endlich dazu komme) noch einiges dazu nähen und am Samstag kann ich endlich zum Kindersachen-Basar - jetzt wo wir unser Outing endlich haben. :)

Ich kauf und näh aber erst ab Größe 56. meine Tochter war damals 54cm groß und für die paar Tage die man vllt 50 anziehen kann ist mir das zu schade (es sei den man hat natürlich ein eher kleines Baby). Und sollte es aus irgendeinem Grund zu früh kommen zieht es eben die ersten Tage 56 an und ich kauf noch ein paar Sachen in 50 nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Baby-Kleidung

Antwort von oOoCharLyoOo, 19. SSW am 26.09.2017, 15:58 Uhr

Ich möchte auch unbedingt noch Kleidung nähen. Das Problem ist mein Nähzimmer, es befindet sich im Keller und momentan bin ich ein Kellermuffel. Jetzt muss mein Mann, wenn er Freitag nach 14 Tagen endlich wieder Heim kommt, mir mein nähzimmer nach oben bauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Baby-Kleidung

Antwort von Pippi_Lotte am 26.09.2017, 18:11 Uhr

haha wie unterschiedlich das hier ist :D Ich habe bisher nur eine kleine Hose, ein Shirt und ein Body... ich glaube damit komme ich nicht weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Baby-Kleidung

Antwort von Menixe am 26.09.2017, 19:53 Uhr

Meins bleibt auch noch im Keller, hab aber mal drüber geschaut was wir noch brauchen können weil ja jetzt die Zeit der Basare ist.
Bis wir umgeräumt haben würde das Zeug hier auch nur rumstehen und dazu komm ich wahrscheinlich frühestens Ende des Jahres wenn ich in Mutterschutz gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Kleidungsstück...

Heute ist in Dänemark Regenwetter und so habe ich die Zeit etwas genutzt... Vor dem Urlaub habe ich einen neutralen Body in weiß gekauft und mir meine Textil-Marker eingepackt... Unten seht ihr das Ergebnis (ich bin kein großer Künstler und zur Erklärung vielleicht noch: der ...

von AmazingMini, 17. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.