Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 21. SSW am 22.09.2017, 18:02 Uhr

Wir unterstützen zu 100% Team...

...blau
Freu mich wie ein Schneekönig!!
Hatte anfangs irgendwie ein Mädchen-gefühl und die letzten Wochen so gar kein Gefühl...
Heute dann organ-screening mit nem seeehhr eindeutigen outing unsere große ist auch hin und weg!
Das einzige was schade ist,sind die ganzen Klamotten; ab Größe 68/74 wird's Mädchen- lästig und ist somit für uns nicht mehr zu nutzen
Lg

 
5 Antworten:

Re: Wir unterstützen zu 100% Team...

Antwort von oOoCharLyoOo, 18. SSW am 22.09.2017, 19:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau! Ich wünsche mir auch so sehr ein Outing, am Mittwoch habe ich Frauenarzt Termin und hoffe dass ich mehr erfahre. Am praktischsten wäre natürlich ein Mädchen da wir schon eine vierjährige Tochter haben die im Februar geboren ist, aber tief im Inneren hoffe ich auf einen Jungen. Unsere Tochter ist ein totales Papakind und für mein Ego hätte ich gerne ein Mamakind aber mein Gefühl sagt mir auch total Mädchen, vielleicht habe ich ja das Glück wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir unterstützen zu 100% Team...

Antwort von Klaas1978 am 22.09.2017, 19:35 Uhr

Wir misten auch kräftig aus!! Hast du Zugang zu einem Kleiderbasar. Da kann man alles relativ bequem verkaufen...und dann gibt's wieder ganz viel Platz für blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir unterstützen zu 100% Team...

Antwort von Kirshy, 21. SSW am 22.09.2017, 19:50 Uhr

Werde wohl zum secondhand-laden gehen,was bei mami-kreisel einstellen...
Mir graut ehrlich gesagt etwas davor; unsere "große" wird im Dezember 5 und ich hab bis zum 2.Lebensjahr viel aufgehoben und jetzt ab etwa 3.5jahre wieder...- da wird einiges sein was weg "muss"
Aber: ich freu mich auf unseren kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir unterstützen zu 100% Team...

Antwort von milkyway82 am 23.09.2017, 13:54 Uhr

Ja, häufig sind Mädchenklamotten tatsächlich noch spezieller als Jungensachen. Da kann man dann viel wiederverwenden. Wobei ich auch da den Geschlechtsbezug immer überdeutlich finde: das fängt bei der Form von Hosentaschen etc. an. Echt schlimm. Die Babyindustrie verdient echt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir unterstützen zu 100% Team...

Antwort von milkyway82 am 23.09.2017, 13:54 Uhr

Wobei unser Sohn Pferde liebt und daher auch viel Mädchensachen mit Pferden hat. Finde ich nicht schlimm, solange er die Sachen wirklich selber anziehen möchte. Auch Einhörner sind hier groß im Rennen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.