Startseite Forenarchiv Februar 2018 Mütter

@Tulpe18

Frage von Reschi3 - 17.09.2018

Wie geht's deinem Kleinen? Warst du nochmal beim Arzt?

Re: @Tulpe18

Antwort von Tulpe18 - 17.09.2018

Liebe Reschi3,

Vielen Dank der Nachfrage und vor allem die, und den anderen, Danke für eure lieben Worte

Hier ein kleines Update von uns:
Zwecks des blutigen Durchfalls mache ich nun eine Eliminationdiät und verzichte komplett auf Milchprodukte, da ich noch stille. Wird es darunter besser, ist es wohl die Kuhmilchproteinallergie.
Wegen des Fiebers soll ich nun die Temperaturen dokumentieren und in einer Woche wird entschieden was weiter Passiert und nochmal Blut abgenommen, ein paar Werte waren nicht ganz in Ordnung, die Ärzte halten sich aber sehr bedeckt was eine Verdachtsdiagnose angeht.
Zu dem müssen wir zur Logopädie, da er seit der Magensonde alles orale, außer die Brust, verweigert, sogar seinen Nuckel. Er hat wohl ein Traumata von der Magensonde davon getragen.


Ansonsten geht es ihm, außerhalb der Fieberschübe, recht gut. Er ist nur sehr müde und schlapp. Ich mache mir noch immer fürchtbare Sorgen, versuche ihn das aber nicht so spüren zu lassen

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden

Re: @Tulpe18

Antwort von Reschi3 - 17.09.2018

Ich drück euch die Daumen, dass bald Ruhe ist und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Du bist eine starke Mama, ihr packt das schon

Re: @Tulpe18

Antwort von Glaseule - 20.09.2018

Ach herrje, ich lese jetzt erst davon. Das klingt ja wirklich beunruhigend! Hoffentlich stellt es sich als halbwegs harmlos heraus!
Ich drücke Deinem Mäuschen fest die Daumen, dass es ihm bald wieder richtig gut geht. Gibt es denn so gar keinen Anhaltspunkt bisher, woher das kommen könnte?
Alles, alles Gute für Euch!

Re: @Tulpe18

Antwort von Klaas1978 - 17.09.2018

Hallo liebe Tulpe,
ich wünsche euch und eurem kleinen Schatz dass was immer es auch ist bald vorüber ist und er sich erholen kann.
Alles Gute!!

Re: @Tulpe18

Antwort von Lynn - 18.09.2018

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Ja, halte uns auf dem Laufenden, wir denken an euch! Fühl dich lieb gedrückt

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2018 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.