Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 19.05.2018, 20:40 Uhr

Stimme testen

Huhu ihr Lieben! Wie gehts euch denn und euren Mäusen?

Meine kleine hat seit 2 Tagen eine neue Lieblingsbeschäftigung: Ihre Stimme testen! Vor allem die hohen Töne haben es ihr angetan und sie quietscht gern mit voller Lautstärke vor sich hin. Sehr sehr niedlich wenn sie spielt, aber auch sehr sehr anstrengend wenn sie das beim Schimpfen und Weinen macht. Heut hatte ich sie im Tragetuch weil sie knatschig war und ich für die Große dringend was zum Mittagessen kochen musste. Da ist sie irgendwann auch eingeschlafen, aber erstmal hat sie ein paar Minuten geschrien und gequietscht, dass ich danach echt tierisch Kopfschmerzen hatte. Irgendwann krieg ich noch nen Tinitus davon! ;-)

Und was machen eure Zwerge so den ganzen Tag? Hier ist greifen auch grad sehr angesagt, alles was in greifbarer Nähe liegt (vor allem auf dem Wickeltisch) wird geschnappt und versucht in den Mund zu stecken. Es fängt also an lebhaft zu werden hier... :)

 
1 Antwort:

Re: Stimme testen

Antwort von Zava-Mamy am 19.05.2018, 22:37 Uhr

Jaaa unsere Mäuse werden aktiv
Salome liebt die körperlichen Herausforderungen und dreht sich schon munter auf den Bauch. Ausserdem setzt sie sich ständig auf, im Maxicosi, in der Wippe, im Arm,...da bin ich schon manchmal nicht mehr sicher, ob das noch so gut ist. Mit ihrer Stimme ist sie noch etwas zurück haltender, zumindest was die Lautstärke betrifft. Erzählen, glucksen und mal laut auflachen ist aber durchaus drin. Greifen findet sie auch cool, nur bekommt sie den Daumen noch nicht so richtig raus.
Hach es ist so schön spannend mit den Knirpsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.