Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 08.03.2018, 7:08 Uhr

Status Quo

So,rund 4,5 Wochen nach der Geburt wollte ich auch mal Rückmeldung geben..die Zeit bisher war sehr turbulent.
Unser kleiner hat fast von Anfang an kaum geschlafen und sehr sehr viel gebrüllt. Wir haben eine große Tochter,die war auch ein Schreibaby,sehr lange leider. Dann war ich auch direkt nach der Geburt erstmal fast zwei Wochen extrem erkältet. Super also. Dank des permanenten Geschreis wars mit Wochenbett auch nix (mein Beckenboden ist sowas von im A)
Die große ist dann auch noch in den Kindergarten gekommen.
Am Montag war U3,wo festgestellt wurde,dass der Kleine durch verschobene Schädelplatten wohl starke Kopfschmerzen hat, er reagiere wie ein Migräne-Kind.
Jedenfalls...wir waren dann sofort beim Osteopathen und gestern auch noch Mal und kein Vergleich zu vorher. Er schläft plötzlich viel und ist ruhiger in den Wachphasen. Es ist noch ein weiter Weg, ein paar Behandlungen stehen noch an,aber es wird zunehmend besser mit dem Geschrei.

So,das von mir. Hatte mir die Anfangszeit schöner vorgestellt,aber so ist es jetzt halt.

 
3 Antworten:

Re: Status Quo

Antwort von Glaseule am 08.03.2018, 10:16 Uhr

Oh, das klingt nach einem schweren Start! Wie schade für Euch und wie schlimm vor allem für Deinen Kleinen, dass er solche Schmerzen hatte. Aber wie gut, dass der Kinderarzt auf die richtige Idee gekommen ist. Und auch noch der Osteopath Zeit hatte. Das ist ja leider auch nicht selbstverständlich. Hier bekommt man unter 4 Monaten Wartezeit gar keinen Termin. Hoffentlich könnt Ihr nun auch wirklich etwas mehr zur Ruhe kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status Quo

Antwort von IchWerdeMami2015 am 08.03.2018, 10:18 Uhr

4 Monate? Wahnsinn!!!
Wir haben auch nur so extrem schnell einen bekommen,weil unsere Kinderar selbst bei einem abgerufen hatte und gesagt,dass es sehr dringend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status Quo

Antwort von Glaseule am 08.03.2018, 15:57 Uhr

Super! Guter Kinderarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.