Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo  am 21.03.2018, 10:22 Uhr

Sie will partout nicht einschlafen 😕

Hallöchen, unsere Maus ist heute 16 Tage alt und will partout nicht schlafen. Wir haben ständig Gebrüll und wenn sie dann eingeschlafen ist wacht Sie nach 3 Minuten wieder auf. Sie ist total unruhig, will nicht auf den Arm, will nicht in ihre Wiege, will nicht trinken... sie will einfach nur weinen... Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. Das geht mir natürlich ganz schön an die Nerven! Ich probiere immer ruhig zu bleiben aber es fällt mir schwer. Dann ist meine große heute noch zu Hause, weil sie sich nicht fühlt und bei ihr habe ich das Gefühl sie nimmt gar keine Rücksicht. Die Kleine macht die Augen zu und sie rappelt wieder an dem Stubenwagen und das Geschrei ist groß.

Liebe Grüße von Charly mit der weinenden Ida-Lotta vor sich

 
4 Antworten:

Re: Sie will partout nicht einschlafen 😕

Antwort von Diddy84 am 21.03.2018, 11:02 Uhr

Besorg dir mal ein tragetuch! Gibt es schon für 15-20€ bei Ebay! Die enge und deine Nähe beruhigen und du hast 2 Hände für deine große! So klappt das hier auch super, wenn Jannis unruhig ist!
Lg und starke Nerven!
P.s.: Beruhigungstipp von mir, leg die kleine sicher ab, geh in die kücke, öffne den Kühlschrank und schrei ihn an! (Danach vielleicht noch was leckeres rausnehmen ) wirkt Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie will partout nicht einschlafen 😕

Antwort von Nubira84, XX. SSW am 21.03.2018, 11:07 Uhr

Hast du nach der Geburt einen Osteopathen drauf schauen lassen? Meiner Freundin hatte auch das Problem und da war die Hüfte ausgerenkt. Das haben 3 Ärzte nicht gesehen. Erst der Osteopath konnte denen helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie will partout nicht einschlafen 😕

Antwort von milkyway82 am 21.03.2018, 14:54 Uhr

Hast du eine Trage, oder sowas? Ich habe auch so einen kleinen Tragling, der schwer in den Schlaf findet. er ist 15min wach und dann 2 stunden "damit beschäftigt" in den schlaf zu finden. Es ist dann allerdings eher so ein Wimmern abwechselnd mit schauen....
In der Trage ist er dann schnell ruhig.
Und er nimmt jetzt gsd einen Schnuller, auch wenn man diesen dann mit einer Hand festhalten muss... Aber so bleibt wenigstens die andere hand fürs Spielen mit dem Großen frei.
Blähungen quälen ihn aber auch sehr... vielleicht liegt es daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie will partout nicht einschlafen 😕

Antwort von IchWerdeMami2015 am 21.03.2018, 17:54 Uhr

Kenn ich! Ist bei uns auch so. Im Kinderwagen klappt es schneller,oder in der Federwiege (elektrisch).
Tragetuch ist auch super,der kleine mag es aber nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.