Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84, 20. SSW  am 20.09.2017, 13:23 Uhr

Seid ihr auch so schusselig?

Huhu...
Ich hab ja schon einiges darüber gelesen aber noch nicht selbst erlebt. In der ersten SS war ich weder vergesslich noch tollpatschig (zumindest meiner Meinung nach ). Aber jetzt...:
Gestern hätte ich 2 mal fast das Haus abgefackelt... erst hab ich gekocht und einen Holzlöffel neben den Topf gelegt, warum auch immer, so dass dieser halb auf der Herdplatte lag und ordentlich angebrannt ist, und abends habe ich meinem Mann essen in der Mikro warm gemacht und dabei einen Metalllöffel auf dem Teller liegen gelassen... hat ordentlich gefunkt
Außerdem fällt mir ständig was aus der Hand und ich bin echt schusselig!
Kennt ihr das?
Lg diddy

 
6 Antworten:

Re: Seid ihr auch so schusselig?

Antwort von oOoCharLyoOo, 18. SSW am 20.09.2017, 14:28 Uhr

Ach Gottchen, ne also da kann ich überhaupt nicht mitreden! Weder in der ersten noch in der zweiten Schwangerschaft habe ich so etwas bewusst wahrgenommen. Ich drück dir die Daumen dass nicht doch noch etwas "bösartiges" passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schusselig?

Antwort von Klaas1978, 20. SSW am 20.09.2017, 14:37 Uhr

Mir geht's mit dem Auto so
Wenn ich schwanger bin fahre ich lieber mit Bus und Bahn.
Ich bin absoluter Vielfahrer und habe durch meine Arbeit wirklich sehr viel Fahrerfahrung + zig Sicherheitstrainings...
Und meine einzigen Unfälle (schon 2 Stück ) sind mir in der Ss passiert.
Da muss ich wirklich wahnsinnig aufpassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schusselig?

Antwort von sunshine59, 18. SSW am 20.09.2017, 15:20 Uhr

Huhu,
da können wir uns ja die Hände reichen.
Ich vergesse ziemlich viel. Meine Kollegin macht schon ihre Witze .....das ich mein Gehirn jetzt schließlich teilen muss.... Teil ich und der andere Teil Kindchen. Und das was mir bliebe wird bei jedem Kind erneut geteilt....
Zum Glück weis ich das sie es nicht böse meint.
Vergesse auch immer wo ich mein Auto auf der Straße geparkt habe. ich hoffe die Schwangerschaftsdemenz geht nicht in eine Stilldemenz über. Das verkraftet mein Freund nicht.
Ich drücke uns einfach die Daumen, dass mit der Geburt alles wieder richtig funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schusselig?

Antwort von ClaudeMi, 20. SSW am 20.09.2017, 16:37 Uhr

Beim Autofahren kann ich mich einreihen. Vermutlich sind da die Schutzengel von meinen Bauchzwergen auch schon voll im Einsatz. Meiner allein würde das bestimmt nicht schaffen.
Ansonsten bin ich meeeega vergesslich. Ich vergesse so viel! Inzwischen sogar beim Reden das Ende vom Satz, wenn der Anfang schon gesagt ist
Schusselig würde ich höchstens nennen, dass ich jetzt schon immer auf meinen Bauch kleckere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so schusselig?

Antwort von Pippi_Lotte, 18. SSW am 20.09.2017, 16:47 Uhr

ooooh ja! Ich verschussel vor allem immer sachen die mir andere erzählen... voll unangenehm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaa😖

Antwort von Zava-Mamy, 21. SSW am 20.09.2017, 22:44 Uhr

Ich befinde mich seit 6 Jahren im ständigen Wechsel von Schwangerschafts- und Stilldemenz und hab mich vermutlich schon daran gewöhnt.
Das einprägsamste Erlebnis war, als ich ins Auto Einstieg, schwungvoll die Tür zuzog und dabei vergaß, Mein linkes Beim noch rein zu ziehen
Also, ja! Schwangere und Autos- schlechte Kombi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.