Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 41. SSW  am 27.02.2018, 11:37 Uhr

Schleimpropf

Ich bin mir ziemlich sicher gerade meinen Schleimpropf verloren zu haben
Ich hoffe, das es heute Nacht dann los geht und ich noch ein Februarbaby bekomme

Jemand Erfahrung mit Abgang des Schleimpfopfs und Beginn der Geburt?

 
7 Antworten:

Re: Schleimpropf

Antwort von Himbeere90 am 27.02.2018, 11:40 Uhr

Huhu. Ich war im Februar'16. Als mein Schleimpfropf abging, hat mein Sohn sich noch am selben Tag auf den Weg gemacht.
Es ist aber immer unterschiedlich.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von milkyway82 am 27.02.2018, 11:44 Uhr

Bei mir bei Kind Nr. 1 nach 1 Woche.
Der schleimfpropf war aber flüssig.
Bei Kind Nr. 2 kein Schleimpfropfabgang bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Ivelchen am 27.02.2018, 12:35 Uhr

Hallo bei mein ersten Kind abends um 23 Uhr abgegangen und um zwei gingen die Wehen los.alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Krümelratte am 27.02.2018, 12:41 Uhr

Bei Kind Nr 1 hab ich einen unmissverständlichen Abgang gehabt und nicht mal 24h später wäre sie da. Diesmal ist auf jeden Fall ein Anteil abgegangen, aber nicht so viel und deutlich wie beim letzten mal das war letzten Donnerstag.
Ich denke aber, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist. Bei Erstgebärenden sagt man ja, dass es innerhlb der kommenden Stunden, spätestens in den folgenden 2 Tagen losgehen soll. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von jala am 27.02.2018, 12:54 Uhr

Hallo aus dem Januar.
Bei mir Kind 1: ca. 12 Stunden später
Kind 2: 15 Stunden später
Kind 3: da ging er nicht in einem sondern über mehrere Tage ab, vom letzten Rest bis Beginn, knapp zwei Tage
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von Menixe am 27.02.2018, 13:45 Uhr

Bei der Großen ging nachts der schleimpfropf ab und nach ner halben Stunde kamen die Wehen.

Bei der kleinen ging schon 3 Wochen vor der Geburt der Pfropf ab (wahrscheinlich weil ich am Tag vorher 13 Fenster geputzt hab...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf

Antwort von 87Inga87 am 28.02.2018, 11:59 Uhr

Mein schleimpfropf ist abgegangen und am gleichen Tag begonnen die wehen. Da meine Geburt ja sehr sehr lang war kam er aber 2 Tage später :) ich drücke dir die Daumen das es bei dir los geht und du noch im Februar dein Glück in den Armen hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.