Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018 am 30.07.2018, 12:40 Uhr

Schlafverhalten

Wieviel schlafen eure Kids???
Glg

 
8 Antworten:

Re: Schlafverhalten

Antwort von BluexButterFly am 30.07.2018, 13:01 Uhr

Tagsüber so +/- 4 oder 5 Stunden verteilt auf den Tag
Nachts 11 Stunden (Aktuell mit ner halben Stunde Unterbrechung weil er aufgrund der Hitze doch wieder Hunger hat nachts

Unser Prinz ist nun 24 Wochen alt o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von IchWerdeMami2015 am 30.07.2018, 13:17 Uhr

Wow das ist aber viel
Unser Kleiner schläft tagsüber vielleicht insgesamt 3 Stunden verteilt auf 4 Schläfchen und nachts 10 Stunden,mit sehr vielen Unterbrechungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von BluexButterFly am 30.07.2018, 13:39 Uhr

Die 4-5 Stunden sind aber auch verteilt
Morgens ne Stunde nachdem er was gegessen hat meistens ne Stunde, nach dem Mittag ne Stunde oder 1,5 und Nachmittags da macht er noch mal nen richtigen Schlaf von 2 Stunden meistens vor der vorletzten Mahlzeit.

Schläft dann meistens ab 20 uhr auch durch bis 6 oder 7 je nachdem
Nur weil es derzeit so warm ist wird er meistens gegen 2 rum noch mal wach und hat Durst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von Tanuxa am 30.07.2018, 22:26 Uhr

Bei uns sind es 2-3 Stunden tagsüber auf 3x verteilt und etwa 10 Stunden nachts mit etwa 3-4 Unterbrechungen. Isabel ist 24 Wochen alt. Wäre die Hitze nicht so schlimm, würde sie auch länger duchschlafen, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von Sabrina-kathy am 30.07.2018, 22:31 Uhr

Zurzeit wird am Vormittag 1-2 Stunden geschlafen, dann mittags alles von 1-3 Stunden möglich und nachmittags noch die Zeit im Kinderwagen wenn ich mit dem großen draußen bin. Nachts schläft er dann von 20:30 Uhr bis 6/7 Uhr. Haben aber zurzeit ganz schlechte nächte, er wacht teils stündlich auf dann rollt er sich aus dem beistellbett zu mir ins Bett und dann nervt es ihn weil er auf dem Rücken liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von Menixe am 30.07.2018, 23:54 Uhr

Tagsüber etwa 2-3 Stunden verteilt auf 3 Schläfchen. Und nachts von 20:30 bis 6 oder 7, wird aber meistens 3 mal wach (oder mehr).

Sie hat auch schon eine Zeit lang 7 Stunden am Stück geschlafen, aber das hat sich leider im Moment erledigt. :) frag mich in 3 Wochen nochmal, dann ist sicher wieder alle anders. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von Glaseule am 31.07.2018, 12:33 Uhr

Tagsüber meist nur etwa 30 Minuten bis 1 Stunde, verteilt auf 2-4 kurze Schläfchen, also echte Powernaps. Und überhaupt fast nur auf dem Arm oder in der Trage, sobald der Körperkontakt endet, wacht er wieder auf. Ein Riesenspaß bei dem Wetter.
Nachts etwa 12 Stunden von 20 Uhr bis 8 Uhr. Die ersten 5 Stunden ungefähr schläft er dabei meist durch. Danach meldet er sich meist so zwischen 2 und 4 Mal bis zum Aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von Sunny 2704 am 07.08.2018, 23:55 Uhr

Zur Zeit schläft mein Kleiner morgens so um 9:30/ 10:30 ca 30 Minuten,
Dann nach dem Mittagsbrei zwischen 30 Minuten und 1,5 Stunden (heute waren es 3 Stunden, es war aber auch heiß) und dann evtl nochmal zwischen 16 und 17 Uhr 30 Minuten.
Ins Bett gehen ist im Moment schwer, da geht alles zwischen 18:30 und 21:30 Uhr (und es kann sein, dass er wieder 30 Minuten nach dem Einschlafen aufwacht). Dann schläft er aber im Moment bis 7:20 Uhr mit einmaliger Unterbrechung zwischen 2 und 4 etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafverhalten

Hallo ihr Lieben Wie viel schlafen eure Mäuse? Unsere Maus schläft noch total viel. Bei Tag ist sie meistens 1-2 Stunden munter dann schläft sie oft 4-5 Stunden durch und in der Nacht lege ich sie meistens gegen 20.00 Uhr ins Bett dann kommt sie zwischen 3-4 Uhr das erste ...

von februarmami2018 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.