Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februarmami2018, 19. SSW am 15.09.2017, 13:39 Uhr

Realiesiert ihr alle...

...das ihr schwanger seits??? Für mich ist es noch unrealistisch. Glaube es kommt dann erst wenn ich den Bauchzwerg spüren werde. Unglaublich wie die Zeit vergeht. ..nun haben wir fast alle Halbzeit. Glg

 
4 Antworten:

Re: Realiesiert ihr alle...

Antwort von Menixe, 21. SSW am 15.09.2017, 14:23 Uhr

Ich hab auch eine Weile gebraucht, aber mittlerweile hab ich ein ziemliches Bäuchlein, spätestens seitdem hab ich es richtig realisiert. Und seit meine Freundin mit ihrem 4 Wochen alten Zwerg zu Besuch war bin ich sogar schon ein bisschen ungeduldig und freu mich wie verrückt. Bei meiner Tochter war ich damals im Kopf vom ersten Tag an "hochschwanger", einfach weil ich soooo lange vorher drauf hingefiebert hatte. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Realiesiert ihr alle...

Antwort von milkyway82 am 15.09.2017, 14:42 Uhr

Hallo!
Also hier ist es leider auch noch nicht angekommen. Mich macht das total traurig. Dabei merke ich den Zwerg schon ein bisschen.Aber noch sehr ungerichtet. Und der Bauch ist auch schon gut sichtbar.
Jetzt hoffe ich, dass das kommt, wenn ich weiß, ob es ein ER oder eine SIE wird und werde dann einfach mal ein kleines Teilchen nähen... vielleicht kommt es dann ja endlich.

Für Jungs hätten wir soooo viel Zeug da, da bräuchten wir eigentlich überhaupt nichts mehr. Daher würde auch shopping als Vorbereitung wegfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Realiesiert ihr alle...

Antwort von ClaudeMi, 19. SSW am 15.09.2017, 19:13 Uhr

Ja, ich war definitiv vom ersten positiven Test an real schwanger. Nach 25 Monaten Üben und dem harten Weg bis dahin, war der Groschen sofort gefallen. Inzwischen spüre ich die Zwerge täglich mehrmals, der Bauch ist schon dick genug, ich hab so viel zugenommen und das Thema "Baby" ist omnipräsent. Ich habe gerade 3 Kisten Mädchen-Baby-Sachen für den Babybasar gebügelt, aufgelistet und beschriftet. Seuftz! Da kommen Erinnerungen hoch!!!
Dafür werden ich aber am WE noch ein paar Jungssachen shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Realiesiert ihr alle...

Antwort von Pippi_Lotte, 18. SSW am 15.09.2017, 19:22 Uhr

mal ja mal nein

ich habe heute das erste mal den Kleinen gespürt... aber nur wie ein ganz zartes anklopfen. Und klar merke ich wie mein Körper sich verändert und es ist auch viel Thema. Aber da es nicht wirklich geplant war, habe ich mir auch vorher nie wirklich vorgestellt wie es wohl wäre oder mich irgendwie darauf vorbereitet. Ich glaube so richtig richtig wahr wird es für mich wenn ich ne richtige Kugel habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.