Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juli1307, 19. SSW am 02.10.2017, 21:48 Uhr

Outing

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe, euch und euren Zwergen geht es gut. Ich bin in der letzten Zeit eher ruhige Mitleserin gewesen. Hier war einfach zu viel los in den letzten Tagen und Wochen.

Wir hatten heute den zweiten Basisultraschall. Es sieht alles super aus. Baby wiegt ca. 260g und hat dann irgendwann doch mal einen Blick zwischen die Beine gewähren lassen

Wir bekommen zu 99 % ein Mädchen Wir freuen uns riesig, bloß unser dreijähriger Sohnemann ist noch immer von einem Jungen überzeugt.
Ein schönes Bild gab es leider nicht, weil die Kleine so in Bewegung war. Aber egal - hauptsache, gesund

 
1 Antwort:

Re: Outing

Antwort von Zava-Mamy am 03.10.2017, 0:28 Uhr

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch! Dann hattet ihr ja nen aufregenden Tag heute

Unser dreijähriger lässt dich auch noch nicht ganz von seinem "Johannes" abbringen. Aber das wird sicher schon, wenn das kleine Schwesterchen erst einmal da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.