Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84, 20. SSW  am 19.09.2017, 10:12 Uhr

Outing

Sooo endlich darf ich auch!
Komme gerade vom großen Schall! Das wichtigste zu erst: es sieht alles super aus, mir gehts auch nach wie vor blendend (habe erst 1,5 Kilo zugenommen im Gegensatz zur 1. SS da waren es jetzt schon über 8!!).
Und unser kleiner Fiete bekommt einen Bruder
Ein bisschen hatte ich mich schon aufs rosa-Shopping gefreut, aber über einen Jungen freuen wir uns natürlich auch riiieesssiiggg!!
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Ach und untenrum ist auch alles gut, also kein Pilz oder ähnliches und ich muss sagen, mit Slipeinlagen die ich öfters mal Wechsel riecht auch nix mehr ...
Lg diddy

 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Reschi3, 21. SSW am 19.09.2017, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Pippi_Lotte am 19.09.2017, 11:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen! :) Freut mich für dich das alles so super ist und du und der Kleine gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Lynn, 21. SSW am 19.09.2017, 12:41 Uhr

Das hört sich doch super an
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Kirshy, 21. SSW am 19.09.2017, 13:19 Uhr

Glückwunsch zum jungen
Hab seit Montag Halbzeit und Freitag Termin zum großen Ultraschall bei nem Spezialisten und hoffe danach auch endlich zu wissen welches Geschlecht das Baby hat
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von oOoCharLyoOo, 18. SSW am 19.09.2017, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau
Fiete ist sooooo ein toller Name, mal sehen vielleicht bekomme ich meinen Mann noch umgestimmt, vorausgesetzt wir bekommen einen jungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.