Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 19. SSW  am 27.09.2017, 13:30 Uhr

Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

rosa
Unsere Maus bekommt eine Schwester. Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hätte so gerne einen Jungen gehabt. Aber so kann die kleine Maus von der großen Maus alles tragen und ich kann endlich anfangen zu waschen....

Beim US war alles super... zeitlich gut entwickelt. Ich bin ab morgen dann im Beschäftigungsverbot

 
11 Antworten:

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von Menixe am 27.09.2017, 13:40 Uhr

Yeah! Herzlichen Glückwunsch! Ich find 2 Mädchen super, das war insgeheim mein Wunsch. :) und für die Mädels ist das sieht toll zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von IchWerdeMami2015, 22. SSW am 27.09.2017, 13:49 Uhr

Das ist lustig,denn ich bekomme wohl einen Jungen und habe auch schon eine Tochter. Ich war fast ein bisschen enttäuscht weil ich auf ein zweites Mädchen gehofft hatte und jetzt das meiste der Kleidung weggeben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von Diddy84, 21. SSW am 27.09.2017, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann dich voll verstehen, mir geht es auch so. Ich hab schon einen Sohn und hätte gerne ein Mädchen bekommen. Aber für ihn ist es sicher toll einen Bruder zu haben, und für deine sicher toll eine Schwester zu bekommen. Aber ich denke insgeheim wünscht sich doch (fast) jede Mami sowohl Sohn als auch Tochter zu haben, oder...?!
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von Sabrina-kathy, 21. SSW am 27.09.2017, 14:16 Uhr

Gleichgeschlechtliche geschwister sind bestimmt total super spielen bestimmt dann super miteinander.
Wir bekommen einen zweiten sohn und ich muss ehrlich gesagt gestehen das ich einerseits schon traurig bin, da es leider unser letztes kind ist. Mein mann möchte danach keins mehr, hab aber schon immer diese wunschvorstellung von großer bruder und kleiner schwester gehabt und das ist grad gefühlstechnisch ein pures chaos bei mir und stimmt mich total traurig, auch das mein Bauchgefühl mich so trügt. Einerseits weil ich eben nie eine tochter haben werde andererseits weil ich mich eben so fühl und das meinem kleinen bauchzwerg gegenüber nicht fair ist. Nichts destro trotz ist die freude ja eh viel größer auf dieses tolle wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von Sabrina-kathy am 27.09.2017, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von sunshine59, 19. SSW am 27.09.2017, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Rosa Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von Klaas1978 am 27.09.2017, 14:47 Uhr

Ach Kopf hoch! Das Dritte wird dann ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von februarmami2018, 21. SSW am 27.09.2017, 15:14 Uhr

Wir haben auch bereits einen Sohn und bekommen nun ein Mädchen. Ganz ehrlich gesagt wäre ich auch etwas enttäuscht gewesen wenn wir nun wieder einen Jungen bekommen würden. Glaube auch das sich jede Mama ein Paar wünscht auch wenn die meisten das nicht zugeben.

Wünsche dir trotzdem alles Gute mit deinen zwei Mädels ...und vielleicht wird dann ja das dritte ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von milkyway82 am 27.09.2017, 22:09 Uhr

Hey Sabrina-kathy.
In zwei Tagen werd ich mich deinem Gefühlchaos anschließen.... Alles wird trotzdem ganz großartig, da bin ich sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von Glaseule am 28.09.2017, 12:44 Uhr

Nö, ich hab mir nie ein Paar gewünscht, immer zwei gleichgeschlechtliche Geschwister.

Aber nun wird es eben ein Paar, und das ist auch okay. Vielleicht auch gar nicht so schlecht. Ich dachte immer, gleichgeschlechtliche Geschwister könnten wahrscheinlich mehr miteinander anfangen. Aber wenn ich so überlege - zumindest jetzt im Erwachsenenalter versteht mein Mann sich mit jeder seiner Schwestern besser als die Schwestern jeweils untereinander. Also muss das auch gar nichts zu sagen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung war richtig... wir verstärken Team

Antwort von wasa1606 am 29.09.2017, 6:54 Uhr

Hallo!

Mir geht es ganz ähnlich, hätte auch wirklich gerne nach einem Mädchen nun einen Jungen bekommen, aber es hieß von Anfang an Tendenz Mädchen und nun finde ich mich langsam damit ab. In der Familie meines Mannes gibts bisher auch nur Mädels. Wird schon rumgewitzelt, dass sie alle nur Mädels machen können. Mittlerweile seh ichs auch sportlich, die ganzen Klamotten von luise kann ich nochmal verwenden. Aber da sind auch viele neutrale Sachen bei, weil ich schon auch die Hoffnung hatte, dass Nr 2 männlich wird.
Ich selber hätte tatsächlich immer gerne eine schwester gehabt, hatte aber 2 brüder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.