Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 37. SSW  am 01.02.2018, 4:14 Uhr

Mädels, es kann los gehen ...

Wir haben endlich oder auch "schon" den Monat Februar erreicht
Diese Schwangerschaft ist echt an mir vorbei gerannt... gestern Abend hat sich mein Schleimpropf gelöst
Ich habe zwar noch 3 Wochen, wäre aber trotzdem bereit...
LG Charly

 
8 Antworten:

Re: Mädels, es kann los gehen ...

Antwort von dujaam060911, 37. SSW am 01.02.2018, 7:44 Uhr

Jaaa endlich Februar
Ich weiß noch ganz genau wie den positiven Test ungläubig angestarrt habe, wie meine beste Freundin mich in diesem Moment anrief, als hätte sie es gerochen Der Blick meines Mannes, diese Freude der Kinder als wir es ihnen erzählt haben... all die Sorgen der letzten Monate enden nun bald und wir alle halten unser Wunder in den armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, es kann los gehen ...

Antwort von Pippi_Lotte am 01.02.2018, 7:53 Uhr

Unfassbar! Es ist Februar! Der Monat in dem sich -zack- alles ändern wird. Verrückt... sonst habe ich immer im aktuellen Monatsbus nach den ganzen Ausgekugelten geguckt und nun sind wir es.
Und zum Monatswechel komme ich auch direkt in den Wochenwechsel. Hallo 38ste Woche! Jetzt darf ich auch in meine Wunschklinik! Hurra!

Ich bin so gespannt auf die nächsten Wochen und wünsche uns allen eine Traumgeburt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, es kann los gehen ...

Antwort von Nuller-Anni, 38. SSW am 01.02.2018, 8:07 Uhr

Oh das hört sich ja ganz so an, als wenn es bald los geht. Drücke die Daumen. Hoffentlich wird es bald was. Jetzt wo die kleine richtig liegt, hätte ich auch nichts dagegen wenn es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, es kann los gehen ...

Antwort von Lynn, 40. SSW am 01.02.2018, 8:56 Uhr

Ja, unfassbar! Wir haben Februar
Ich hätte nie gedacht, dass es unsere kleine bis in den Februar schafft, morgen haben wir ET.
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, es kann los gehen ...

Antwort von Klaas1978, 39. SSW am 01.02.2018, 10:04 Uhr

Die Zeit rennt
Ich bin ja schon so gespannt was jetzt alles auf mich zukommt. Hoffe es wird alles gut und es gibt keine Komplikationen.
Meine beiden Töchter freuen sich auf alle Fälle schon riesig auf ihren Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, es kann los gehen ...

Antwort von Glaseule, 38. SSW am 01.02.2018, 11:26 Uhr

Ja, unglaublich, "unser" Monat ist da. Ich konnte es mir lange nicht vorstellen, dass es mal wirklich so weit sein sollte. Schon aufregend irgendwie.
Also dann - fröhliches Auskugeln allerseits! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, es kann los gehen ...

Antwort von Menixe, 41. SSW am 01.02.2018, 11:55 Uhr

Wahnsinn, hätte auch nicht gedacht dass ich tatsächlich bis in den Februar kugele, nachdem die Ärztin den ET auf 31.1. korrigiert hatte. Jetzt bin ich gespannt, wer bald als nächstes auskugelt und stell mich gern ganz vorn an, um schnell dabei zu sein!!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, es kann los gehen ...

Antwort von ROPE83, 37. SSW am 01.02.2018, 17:16 Uhr

Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist. Bei mir sind es jetzt auch noch drei Wochen, genau wie bei dir, Charly!

Ich spür(t)e deutlich, wie mein Körper arbeitet. Von der Einnistung über Dehnungsschmerzen bis hin zu heute, wo ich nicht weiß, was ich von den neuen Schmerzen halten soll. Es zieht sich durch und ich hätte mir öfter gewünscht, dass mein Körper weniger empfindsam ist, aber am Ende war ja immer alles gut, auch wenn ich es mir nicht vorstellen konnte - so weh, wie manches tat. Puh!

AUF UNS, UND DASS NUN BALD ALLE GESUND UND MUNTER KUSCHELN WERDEN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.