Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 37. SSW  am 01.02.2018, 19:56 Uhr

Irgendwie fühle ich mich oll....

Hi Mädels.... gestern löste sich ja mein Schleimpropf, heute bin ich viel gelaufen, wir hatten nämlich Sonne pur .... ich hatte immer wieder einen harten Bauch, die den Druck nach unten, das stechen in der Scheide und ständig solch ziepen... habe heute Nacht kaum geschlafen und bin daher tot müde... fühle mich irgendwie bääääh
War eben heiß duschen, danach spielte mein Kreislauf verrückt und liege nun im kalten Schlafzimmer....
Morgen Vormittag habe ich Hebammen Termin ich bin gespannt....
Sonntag haben wir Kindergeburtstag, bis dahin soll Sie bitte noch warten... habe noch nix vorbereitet....

Euch einen schönen Abend....

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie fühle ich mich oll....

Antwort von Menixe, 40. SSW am 01.02.2018, 20:46 Uhr

Mir gehts heut ähnlich - vielleicht lag‘s am Vollmond? Hab auch schlecht geschlafen und war den ganzen Tag so müde, mein Kreislauf hat auch irgendwie gesponnen. Bin heut 2 mal draußen gewesen und laufen war so schlimm - es drückt und sticht unten, ich dachte auf dem Weg zum Kindergarten, die Kleine fällt mir unterwegs raus. Bin echt gelaufen wie auf Eier.
Jetzt lieg ich auch schon im Bett, fühl mich total matt und der Bauch ist immer mal hart. Aber bei mir darf es gern heut Nacht losgehen wenn du mich fragst! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fühle ich mich oll....

Antwort von Glaseule am 02.02.2018, 9:46 Uhr

Ach je, ein Kindergeburtstag jetzt - das würde mir ja gerade noch fehlen! Respekt, dass Du das noch auf Dich nimmst! Ich drück Dir die daumen, dass Ihr noch lange genug durchhaltet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fühle ich mich oll....

Antwort von oOoCharLyoOo, 37. SSW am 02.02.2018, 10:26 Uhr

Ich muss... Sie wird 5 und wir haben noch nicht einen ihrer Geburtstage gefeiert
Und jetzt hab sie gefragt, ob sie Kinder einladen darf.... machen aber kein großes gewesen... Schnitzeljagd und Lagerfeuer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.