Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 17. SSW  am 11.09.2017, 8:14 Uhr

Ich liege flach....

Guten Morgen meine Lieben,
Mich hat es voll erwischt.kein Wunder bei dem Wetter Sonne, Regen, Wind, Sonne....

Jedenfalls liege ich krank mit Mega Halsschmerzen in Bett, kann gar nicht reden so weh tut es

Kann mir jemand einen Ultimativen Tipp geben, was gut hilft und auch in der SS kein Problem ist?

Danke euch

 
13 Antworten:

Re: Ich liege flach....

Antwort von Kirshy, 20. SSW am 11.09.2017, 8:47 Uhr

Viel trinken; Salbeitee gerbt und mit honig ganz lecker! Ich lutsche auch immer Isla med Hydro (geht auch in der Schwangerschaft). Eisen und Vitamin c um die immunabwehr wieder aufzubauen
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von Ani1661, 17. SSW am 11.09.2017, 9:35 Uhr

Ich Gurgel mit Salz. Ich nehme das Emser Salz für die Nase. Öfter damit gurgeln und weg ist es. Ich fang sogar an wenn ich die Ersten Anzeichen habe. Eines gibt es jetzt von Emser das ist etwas stärker. Probier es aus. Salbeitee ist auch gut. Gelesen hab ich etwas von Apfelessig etwa einen Teelöffel aber nicht getestet. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von Menixe am 11.09.2017, 9:57 Uhr

Mit Salz gurgeln ist wirklich super. Und gehen die Schmerzen helfen Kartoffelwickel ganz toll, das hat mich schon durch einige Halsentzündungen gerettet.
Falls es ganz arg ist darfst du aber auch mal Ibu nehmen. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von IchWerdeMami2015, 20. SSW am 11.09.2017, 10:21 Uhr

Hallo Leidensgenossin. Ich liege seit 1 Woche flach und kann dir sagen,was meine Arztgespräche, Medikamentenrecherche etc ergeben hat.
Halsschmerzen: Tatum Verde (Apotheke)
Schnupfen: Nasic oder Nasivin (so wenig wie möglich), Inhalieren mit Meersalz oder Kamille
Husten: Mucosolvan, Geli Revoice (Apotheke), Wick Vaporub (wenig)
Ansonsten wie schon geschrieben,viel Trinken, Zwiebelsaft trinken,Honig in den Tee, halsbonbons lutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von Emma1984 am 11.09.2017, 11:11 Uhr

Ohje...gute Besserung gewünscht.

Lg Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von ClaudeMi, 19. SSW am 11.09.2017, 12:37 Uhr

Von mir auch eine gute und schnelle Besserung!
Das wird jetzt bestimmt noch mehr von uns treffen. Ich hatte schon mehrfach nasse Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von Klaas1978, 19. SSW am 11.09.2017, 12:55 Uhr

Oh je das ist sowieso immer fies aber in der Ss hält sich dass auch noch so lange.
Ich kann auch nur meinen Vorrednerinnen zustimmen mit Tantum Verde (göttlich ) und Emser. Ich habe von meinen Kindern zum Glück einen Pariboy. Damit kann man super inhalieren.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von Pippi_Lotte am 11.09.2017, 13:51 Uhr

Oh nein... gute und schnelle Besserung!
Ich finde super angenehm für den Hals und als fitmacher gleichzeitig ist heiße Zitrone mit Ingwer und Honig. Top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von milkyway82 am 11.09.2017, 14:14 Uhr

Also. Ich hatte das ja auch und hab dann beim Hausarzt nach Medikamententips gebettelt, weil ich immer Probleme mit den Mandeln have:
Rausgekommen war: ich darf nehmen
tantum Verde , gelomyrtol
Das hab ich dann auch irgendwann gemacht weil es wirklich schlimm würde. Steht zwar in den Zetteln drin, nicht getestet etc aber meine Ärztin meinte; das sei Unbedenklich. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEIN SALBEI!!!

Antwort von milkyway82 am 11.09.2017, 14:15 Uhr

KEIN SALBEI IN DER SCHWANGERSCHAFT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von milkyway82 am 11.09.2017, 14:17 Uhr

Nehmen darfst du sogar viele Gurgellösunge wie zB Hexal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von Ani1661, 17. SSW am 11.09.2017, 16:52 Uhr

Ich meinte mit Salbeitee gurgeln. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liege flach....

Antwort von Ttfjs, 20. SSW am 11.09.2017, 22:39 Uhr

Ich wende gerne bei meinen Kindern und mir selbst Zwiebelsud an. Hilft uns immer sehr gut und kannst du auch ohne Bedenken in der ssw anwenden...
Auch Zwiebelsäckchen über dem Bett tun den Atemwegen gut...
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

liege mit Blutungen flach :-(

Hallo ihr lieben. Habe gestern früh auf einmal Blutungen bekommen Wir sind gleich zum Arzt gefahren & da war Gott sei Dank noch die Fruchthöhle zu sehen. Sie meinte ih brauch jetzt strenge Bettruhe. Mittleweile sind die Blutungen ...

von kleineblase14, 6. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Mein Bauch ist heut wieder so flach...

macht mir irgendwie Sorgen, wobei das was den Bauch ja gemacht hat nur Luft gewesen sein kann... so groß ist das Kleine Menschlein ja noch nicht Und gestern Abend konnt ich auch das erste mal wieder so richtig auf Toilette gehen, vielleicht liegts daran und dann sollte ich mich ...

von SunnyBerlin, 9. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.