Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milkyway82, 38. SSW am 04.02.2018, 22:54 Uhr

Ich bin mir nicht sicher, aber...

Ich bin mir nicht sicher, aber... irgendwie glaube ich, dass mein Kleiner Scherzkeks sich hier wieder gedreht hat. Plötzlich ist wieder etwas oben, was sich deutlich wie ein Kopf anfühlt und auch der Schluckauf ist wieder oben...

Ich werde das jetzt versuchen, zu ignorieren und einfach so in den Tag hineinleben, nachdem ja mein Termin zum Wenden quasi "ausgefallen" war.
Meine Hebamme kommt erst Mitte des Monat (8 Tage vor ET) aus dem Urlaub zurück, und meine Gyn ist auch in Urlaub. Also werde ich das wohl nie erfahren....

Ich schlafe sehr schlecht mit diesem Gedanken seit letzter Nacht...

 
9 Antworten:

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von Shen0815 am 04.02.2018, 23:40 Uhr

Ich würde an deiner Stelle morgen in den Kreißsaal gehen und nachschauen lassen, dann hast du Gewissheit...

Liebe Grüße,
Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von Menixe am 05.02.2018, 8:54 Uhr

Also hier fühlt sich der Spitze Popo manchmal auch an wie ein Köpfchen, vielleicht ist es je das. Aber Schluckauf oben ist natürlich irritierend... Ich würde das auch mal im Kreißsaal nachschauen lassen, du machst dich ja sonst total verrückt! Die haben da sicher Verständnis für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von Nuller-Anni, 38. SSW am 05.02.2018, 9:31 Uhr

Oh nein. Das wäre ja echt nicht schön aber ich würde das auch abklären lassen. Weil wenn er falsch liegt, muss man ja jetzt gucken ob und wann man ihn holt. Ist zwar ein beschissener Gedanke, aber definitiv was man jetzt abklären muss.
Ich hätte eigentlich auch erst in 1 1/2 Wochen einen vorsorgetermin beim FA. Bin aber am überlegen ob ich nicht doch diese Woche nochmal hin gehen. Nur fürs Gewissen.
Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen. Und halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von milkyway82 am 05.02.2018, 9:50 Uhr

Ne, zum Kreisssaal mag ich dafür echt nicht 1h fahren. Die haben echt dringlichere Fälle. Das macht mich auch irgendwie noch verrückter, eben weil es doch nur eine Momentaufnahme ist.
Für eine Wendung wäre es jetzt eh zu spät terminlich und wenn der sich noch so lustig hin und Herdrehen kann in der 38. Woche, dann stört ihn daran auch keine Wendung.
Ich würde mir auch keinen KS-Termin machen lassen und jede erlebte Wehe ist auch für ein Kaiserschnittkind wichtig.. Zudem könnte er sich schliesslich auch noch kurz vor Termin drehen theoretisch. Die Chance nähme ich ihm dann.

Aber die Ungewissheit nervt mich halt total.
Fakt ist: in meinem Bauch ist die Hölle los bewegungstechnisch. Das war bei meinem Großen so spät nicht so. Ich freue mich schon auf einen windigen Charakter... ohwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von Glaseule am 05.02.2018, 10:03 Uhr

Vielleicht wird er ja auch einfach ein fleißiger Athlet ; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von Mackie, 39. SSW am 05.02.2018, 12:57 Uhr

Also vielleicht beruhigt dich das etwas: Bei mir ist das Köpfchen definitiv unten und den Schluckauf merke ich trotzdem ganz oben. Vielleicht sind das die Beinchen, die beim Schluckauf rumzappeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von Menixe am 05.02.2018, 13:17 Uhr

Also falls er jetzt wirklich noch so turnen kann dass er sich wieder gedreht hat besteht ja auch immernoch die Möglichkeit, dass er sich bis zu deinem Termin wieder in SL dreht. Versuch positiv zu denken, viel machen kannst du jetzt leider ja wirklich nicht mehr. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von GelbeBlume, 40. SSW am 05.02.2018, 14:59 Uhr

Oh je,
ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Maus weiterhin in SL liegt.
Die Kleinen können einen echt verrückt machen.

Meine Kleine liegt zwar in SL, aber bei jeder Was-auch-immer-Wehe drückt es nur rechts in's Becken. Nie mittig. So wird das nie was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mir nicht sicher, aber...

Antwort von milkyway82 am 05.02.2018, 22:11 Uhr

Ach, meine "Wehen" (weiß gar nicht, ob man das so nennen kann - harter Bauch vielleicht) passiert auch immer nur an einer Stelle seitlich am Bauch.
Und sowieso nie da wo der Wehenschreiber sitzt....
Aber ich denke, bei Geburt, wird sich der Muskelring dann schon schließen und gleichmässig drücken. Warte mal ab,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.