Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123 am 28.01.2018, 21:43 Uhr

Ich beneide euch..

Allen ausgekugelten erstmal alles gute.. Ich muss mal rumheulen. Ich beneide euch so ich kann und will nicht mehr.. Ich kann kaum noch laufen. Meine Tochter tragen? Keine changse. Schlaf ? Was ist das?

Ich habe unglaubliche Schmerzen im Becken. Sodbrennen sodass ich bereits Halsschmerzen ohne Ende habe und ständig wehen die aber weder regelmäßig noch sonst was sind.. bei meiner Tochter war alles irgendwie "leichter" ich war bei ihr gerne schwanger aber jetzt würde ich alles dafür geben das es vorbei ist...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.