Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 02.03.2018, 11:02 Uhr

@Glaseule

Hey, entweder du darfst dein kleines Wunder bereits in den Armen halten oder du hälst wie versprochen die Füße still und entspannt dich von jeglichen Geburts- und Schwangerschaftsgeschichten? ...fänd ich beides gut!
Was auch immer bei dir grade los ist... Wünsche dir viel Kraft und das alles nach deinen Wünschen läuft. Und falls nicht...das du zumindest dich gut mit allem Umständen arrangieren kannst :)

Lass von dir hören, sobald du Lust und Zeit hast.

 
8 Antworten:

Re: @Glaseule

Antwort von Glaseule, 42. SSW am 02.03.2018, 13:06 Uhr

Hey, das ist lieb! Ich habe mich aus einem Gefühl (und einer beginnenden Erkältung) heraus heute früh doch zur Einleitung entschlossen.
1. Portion Gel liegt, und nun hocke ich im KH, langweile mich und wünsche mich wieder nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glaseule

Antwort von Shen0815 am 02.03.2018, 13:21 Uhr

Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glaseule

Antwort von Blüte, 40. SSW am 02.03.2018, 16:00 Uhr

Oh man Glaseule wünsch dir nach all dem ganzen hin und her Drama eine ganz entspannte, natürliche Geburt. Du packst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glaseule

Antwort von Pippi_Lotte am 02.03.2018, 16:26 Uhr

Hach herrjeh... da lässt sich der Knirps ja mächtig Zeit.
Kann dich voll verstehen, dass du dich dafür entschieden hast. Das ist ja auch alles nervenaufreibend. Wünsche dir eine tolle und baldige Geburt! Bald ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glaseule

Antwort von Hannah79 am 02.03.2018, 19:38 Uhr

Ui!!! Daumen sind gaaaaaaanz feste gedrückt! Du und dein Sohn ihr macht das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glaseule

Antwort von Glaseule am 02.03.2018, 19:55 Uhr

Danke Euch! Wehen sind kurz nach dem 2. Gel gegen 18 Uhr gekommen, direkt alle 3 Minuten, jetzt schon alle 1 bis 2 Minuten. Bin leider ganz alleine im KH, weil mein Mann krank ist und meine Mutter mich zu sehr stresst. Jetzt mache ich Kilometer auf dem Flur und freue mich über Ablenkung.

Ab neun wollen sie zum ersten Mal schauen, ob die Wehen was bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glaseule

Antwort von Blüte, 40. SSW am 02.03.2018, 20:02 Uhr

aber die Geburt eures gemeinsamen Kindes wird er sich doch sicher nicht entgehen lassen?!
Wünsche dir positive Nachrichten gegen 21 Uhr und ein baldiges und schönes Geburtserlebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glaseule

Antwort von Hannah79 am 03.03.2018, 1:03 Uhr

Oh Liebes... Das mit deinem Mann ist total doof. Aber sicher hast du zum Glück gute Hebammen. Kilometer auf dem Flur klingt schon mal nicht übel. Respekt, dass du das mit einem Wehenabstand von 1-2 Minuten noch kannst. Hoffe sehr, dass die Mühen auch schon durch ein Öffnen des Muttermundes belohnt werden! Oder inzwischen sogar mehr.......
Denke an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.