Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule, XX. SSW am 03.03.2018, 3:25 Uhr

Geschafft

Mädels, ich konnte es mir ja nicht so recht vorstellen, aber wir haben es tatsächlich geschafft! Ich bin ganz heiser von der Schreierei. Kurz nach meinem letzten Post brach ein Wehensturm los, der den Muttermund innerhalb von 2,5 Stunden von 1 auf 8 cm geöffnet hat. Ich war überzeugt davon, dass der Kleine sich irgendwo am hinteren Becken verkeilt hatte, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass normale Wehen im Rücken so weh tun. Irgendwann hab ich um eine PDA gebettelt, aber da war ich dann schon bei besagten 8 cm, und die letzten zwei cm gingen dann innerhalb von 2 Presswehen auf, in denen ich es leider auch nicht vermeiden konnte, mitzupressen. Dann ging es erst nicht richtig weiter, und die Herztöne wurden schlechter, so dass am Ende die Ärztin auf meinem Bauch lag und drückte, während die Hebamme mehrfach schnitt, um Platz zu schaffen und die Sache zu beschleunigen und ich gleichzeitig an diversen Stellen gerissen bin. Aber er ist tatsächlich ohne KS rausgekommen; sechs Stunden nach Wehenbeginn, kurz nach Mitternacht mit 52 cm, 3110g und 36 cm KU. Stillen hat auch schon im Kreißsaal geklappt, und jetzt liegt er auf meinem Bauch und schläft. Die Geburt war nicht schön, aber auch nicht traumatisch, und ich bin jetzt einfach froh, dass ich es hinter mir habe und unser kleiner Sohn heil bei uns angekommen ist.

 
10 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von GelbeBlume am 03.03.2018, 3:45 Uhr

Oh schön.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz!
Tolle Leistung.
Erholt Euch gut und genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Mackie am 03.03.2018, 4:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schnelle Erholung und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Menixe am 03.03.2018, 4:53 Uhr

Oh toll!! Du hast es geschafft!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kerl, das hast du toll gemacht!!

Jetzt Erhol dich erstmal gut von der Geburt und den Verletzungen und dann lernen du und deiner kleiner Mann sich erstmal richtig kennen. Schön einkuscheln! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Tämelebäbchi am 03.03.2018, 7:02 Uhr

Juhuuuuuuu!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! Das hört sich doch alles ganz prima an. Genieß deinen kleinen Schatz und ich hab ganz feste an euch geglaubt!
Einfach super das es ihr nun geschafft habt.

Eine wunderschöne kuschel und kennenlern Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Shen0815 am 03.03.2018, 7:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Blüte, 40. SSW am 03.03.2018, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, gut gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von milkyway82 am 03.03.2018, 9:41 Uhr

Herzliche Glückwünsche!!
Toll, dass du es natürlich geschafft hast!!
(Ich bin ja immer noch auf der Suche nach DER Frau, die ihre Geburt als schön empfindet.... hab ich noch nicht gefunden).
Aber, vielleicht muss das so sein, damit wir uns so aufopfernd um diese kleinen Geschöpfe kümmern können. Eine gute und schnelle Genesung wünsche ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Pippi_Lotte am 03.03.2018, 10:13 Uhr

Juhuuu da ist er!
Herzlichen Glückwunsch! Das hast du großartig gemacht! Und deine Wunden werden ganz schnell verheilen... oder zumindest vergessen sein, wenn du deinen kleinen Schatz im arm hälst.
Wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und eine wundervolle Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von GabrielaK am 03.03.2018, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen zu viert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Glaseule am 04.03.2018, 10:20 Uhr

Vielen lieben Dank Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.