Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oOoCharLyoOo, 42. SSW  am 05.03.2018, 7:44 Uhr

Eventuell ein Blasenriss?

Guten Morgen, ich stand vorhin in der Küche, hob meine Tochter hoch um mit ihr anziehen zu gehen und merke auf einmal wie mir was die Beine runterläuft. Allerdings war es jetzt nicht viel, aber es lief runter! Ich hatte schon die ganze Nacht sehr starken Ausfluss. Kennt sich jemand mit einem Blasenriss aus?
Mein Mann ist jetzt erstmal mit der Großen zum Arzt und um 10 Uhr haben wir sowieso Termin im Krankenhaus,ich hoffe so sehr dass es endlich losgeht.
LG Charly

 
9 Antworten:

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Nuller-Anni, Xx. SSW am 05.03.2018, 7:47 Uhr

Ich hab das auch mal gehabt. War aber im entefekt nur Urin hast du das denn nur einmal gehabt?
Am Tag vor meiner Entbindung hatte ich allerdings auch vermehrten Ausfluss.
Wenn du dir unsicher bist, dann lass es einfach abklären. Hoffe das es bald bei dir los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Reschi3 am 05.03.2018, 8:24 Uhr

Ich. Bei mir war das aber noch viel weniger. Das ist nicht gelaufen. Es war ab und zu etwas in der Unterhose. War überzeugt, dass es Harn ist. Aber da ich eher lieber öfter was abklären lasse, war ich im KH. Und es war gut so. Fruchtwasser. Du kannst noch etwas abwarten. Aber bei uns wird 12h danach das erste Mal AB gegeben, falls die Kinder bis dahin nicht da sind.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von oOoCharLyoOo, 42. SSW am 05.03.2018, 8:24 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass ständig etwas rauströpfelt... meine slipeinlage ist sauer feucht. Müssen ja eh um 10 ins kkh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Menixe am 05.03.2018, 9:37 Uhr

Na da drück ich jetzt aber die Daumen, dass das der Startschuss ist! Wäre ja noch verwunderlich wenn das jetzt ein Blasenriss wäre. So langsam will der Zwerg bestimmt mal da raus! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Katarina79 am 05.03.2018, 11:54 Uhr

Drücke dir die Daumen,dass es bald losgeht.... hoffe beim nächste mal schreibst du,du bist ausgekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von oOoCharLyoOo, 42. SSW am 05.03.2018, 12:13 Uhr

Also kein Blasenriss.... dafür aber Wehen... die Hebamme meint, wir sehen uns heute nochmal. Sie hat mir die Wahl gelassen ob ich bleibe oder gehe.... aber wir sind nochmal zu meinen Eltern gefahren und Essen erstmal noch was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Honeysunny85 am 05.03.2018, 13:20 Uhr

Das klingt doch super! Ich drück die Daumen, dass Du auch bald kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von Lynn am 05.03.2018, 13:34 Uhr

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir eine schöne und möglichst angenehme Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell ein Blasenriss?

Antwort von milkyway82 am 05.03.2018, 14:51 Uhr

So sah in etwa mein Blasen"Sprung" nachts aus. Viel kam da irgendwie nicht... trotz laufen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenriss?? Verunsichert

Heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich schon so leichtes ziehen im unterleib. Hab ich mir aber nichts bei gedacht. Hab mich dann auf den Peziball gesetzt, wie eig jeden Tag. Bin dann aufgestanden, und aufeinmal kam unkontrolliert Flüssigkeit unten raus. Aber auch ...

von Nuller-Anni, 39. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Blasenriss?

Guten Morgen! Määääh ich bin so verunsichert... :( Ich bin vorhin aufgewacht weil "etwas" aus mir raus lief... 100% kein Urin. Aber eben sehr flüssig. Sofort habe ich mir einen Kopf gemacht, ob dass nun Fruchwasser ist oder nur sehr flüssiger Ausfluss. Habe dann soeben bei ...

von Pippi_Lotte 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenriss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.