Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lupichri, 25. SSW am 18.10.2017, 21:24 Uhr

Endlich wieder ein Haken...

... auf meiner to do-Liste! Das erleichtert mich. Es gibt so viel zu tun, finde ich.

Aber heute habe ich unseren Kinderwagen bestellt.

Einen schönen Abend für Euch!

 
3 Antworten:

Re: Endlich wieder ein Haken...

Antwort von oOoCharLyoOo, 22. SSW am 18.10.2017, 22:55 Uhr

Huhu
Sei froh das deibe Löste weniger wird.... hier ist noch nichts passiert.... wir warten nich inner auf den Schornsteinbauer, der Montag endlich kommt, und hoffen dass alles glatt läuft und der Kamin angeschlossen werden kann. Dann kann ich hinter diese Aktion einen Haken machen und mich dem Kinderzimmer-tausch witmen. Wie haben ein riesen Schlafzimmer und das bekommen unsere Mäuse dann.. den bestellten Kleiderschrank liefern die hoffentlich in der kommenden Woche... und dann starte ich mit dem einrichten etc...
Freitag geht es zur feinsono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder ein Haken...

Antwort von mlle.sakura, 23. SSW am 19.10.2017, 9:13 Uhr

Hier ist auch noch kaum was passiert
Wir wollen noch eine neue Wickelkommode kaufen, Kinderzimmer streichen und umstellen, müssen noch Stoffwindeln und ein neues Tragetuch kaufen, zum anziehen haben wir auch noch nicht viel
Naja, wird schon noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder ein Haken...

Antwort von Lupichri, 25. SSW am 19.10.2017, 13:08 Uhr

Ein bisschen Zeit ist ja auch noch. Ansonsten habe ich auch noch gar nichts besorgt.
Aber beim Kinderwagen war ich mir jetzt sehr sicher.
Umzug, Vermietung meiner Wohnung, Kinderzimmer aussuchen steht alles noch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.