Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ROPE83, xx. SSW am 12.02.2018, 21:18 Uhr

Ausgekugelt am 2.2.18

Hallo zusammen,

wir sind bereits seit 2.2.18 zu dritt. Es ist alles sooooo schön, ich habe die Zeit völlig vergessen, nur gerade gesehen, dass schon einige kuscheln dürfen. Wie schön!!! :-)
Bei mir lief alles sehr gut. Nach ein paar wenig schmerzhaften Wehen und einem Blasensprung war der kleine Kerl ganz zügig da. Ohne PDA - das hätte ich gerne anders gehabt - aber so ging es auch.

Liebste Grüße
Rope

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt am 2.2.18

Antwort von Glaseule, 40. SSW am 12.02.2018, 21:22 Uhr

Wow, toll, dass es so gut gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 2.2.18

Antwort von 87Inga87 am 12.02.2018, 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! so unterschiedlich kann es sein, ich hätte auf die pda verzichten sollen. Hat eh nur 10 Minuten was gebracht bis die presswehen einsetzten. Diese schmerzen kann eh keine pda der Welt nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 2.2.18

Antwort von Shen0815, 39. SSW am 12.02.2018, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 2.2.18

Antwort von Menixe am 12.02.2018, 22:17 Uhr

Klingt wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 2.2.18

Antwort von Blüte am 12.02.2018, 23:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu bereits mehr als einer Woche Babyglück (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 2.2.18

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 13.02.2018, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am 2.2.18

Antwort von Lynn, Xx. SSW am 13.02.2018, 11:53 Uhr

Wir haben am gleichen Tag ausgekugelt Liebe Rope
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.