Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von julia771009, Xx. SSW  am 02.02.2018, 19:07 Uhr

Ausgekugelt :-D

So....jetzt komm ich dazu euch zu erzählen, wie s war. Aaaalso...erstmal hat sich ja mal so gar nichts getan u ich bin stark davon ausgegangen zu übertragen. Da hatte ich aber so überhaupt keinen Bock drauf, meine Riesenkugel, mein extrem ungeduldiges große Kind, mein Mann der bei jedem komischen Gesicht von mir fragte obs los geht....nein, übertragen war keine Option. Also holte ich mir von meiner Hebi das Rezept für einen Wehencocktail Der Abend vor dem et war perfekt geplant: große Tochter übernachtete bei der Oma, meinMann u ich gingen lecker scharf mexikanisch essen (soll ja auch was bringen) daheim hab ich mir dann den Cocktail gegönnt u meinen Mann schlafen geschickt. Laut Hebi hätte es 6-8 Std später los gehen sollen...und das auch nur, wenn der Körper dazu bereit ist. Ansonsten passiert gar nix..... Bei mir war es so, dass ich bereits nach 2 Std Wehen im 7 min Takt bekommen habe Mann um halb 2 geweckt und um halb 3 im Kkh. Da waren die Wehen schon so kräftig, dass ich der Ärztin zur Begrüßung in ihrem Räumchen ins Waschbecken gebrochen habe peinlich! Untersuchung ergab mumu 2 cm, Wehen alle 5 min. Bis um 4 Uhr im CTG, Herztöne vom kleinen immer wieder schlecht weil die Wehen gleich so schnell so heftig wurden. Dafür war ich um 4 Uhr bei 5cm und bin dann ab in den Kreißsaal. Dort dann um halb 6 komplett offen aber der zwerg war noch nicht im Becken Ich hatte schon Presswehen und die blöde Nuss von Hebamme sagt ich darf nicht mitpressen. Das ging aber verdammt nochmal nicht, das sind ja Schmerzen..... Da muss man einfach drücken.... Und dann wollten ich nen KS! Ich konnte nicht mehr und diese Schmerzen... das hätte ich keine 3 Std mehr ausgehalten. Dachte mich verreißt es.... Alle haben mich versucht zu ner PDA zu überreden, aber die hätte mir ja nur ne kurze Pause verschafft. Wenn sie die abgedreht hätten wäre ich wieder am selbenPunkt gewesen. Der Zwerg hatte auch richtig Stress und grünes Fruchtwasser. Herztöne immer wieder im Keller, aber Ärzte sagten alles ok. Mir egal - ich bestand auf meinen KS und um halb acht klang dann Jonas erster, wunderschöner Schreier durch den OP. Der 1. Tag war von den Schmerzen her heftig, aber heute am 2. ist es schon viiiiiel besser. Wir sind alle so verliebt in den kleinen Kerl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von Menixe, 41. SSW am 02.02.2018, 19:25 Uhr

Huiii, herzlichen Glückwunsch!! Na da ging’s ja doch noch ganz schön rund! Aber dein Plan mit Eipollösung und Cocktail ist ja perfekt aufgegangen.

Ich hab auch schon überlegt die Hebamme danach zu fragen, aber irgendwie hab ich keine Lust auf Dünnpfiff...
Aber ungeduldig bin ich auch. Bin jetzt ET+2 (obwohl ja laut Hebamme der Termin erst 6.2. sein müsste) und mich nerven genau die gleichen Sachen - mein riiiiesiger Bauch, meine Maus die mit braucht und natürlich auch keine Lust mehr hat ständig zu hören „die Mami kann nicht, ich kann mich so schlecht bewegen...“ und mein Mann, der jedes Mal, wenn ich ihn anrufe, nen Herzstillstand kriegt, und bei jedem Zucken von mir total nervös wird. Alles ganz normal und verständlich, aber es reicht einfach langsam und geht an die Substanz. Ich hoffe ein bisschen, wenn ich am Wochenende ein bisschen entspannter bin weil nicht mehr mit der Großen alleine, hilft das etwas. Langsam muss es doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von Glaseule am 02.02.2018, 19:29 Uhr

Das ging dann ja doch echt rasant. Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und gute Erholung vom KS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von Zava-Mamy, 40. SSW am 02.02.2018, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte gerade schon schreiben: Der 2.2. Ist schon rum und noch keine endkugelungsnachrichten??!
So ein süßer kleiner Mann!
Was hat er den für Maße?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von oOoCharLyoOo, 37. SSW am 02.02.2018, 19:39 Uhr

Herzlich willkommen auf der Welt Jonas
Und dir natürlich alles gute zur Geburt... das war ja echt rasant und turbulent.... ich hatte heute vor 5 Jahren ET.... am Sonntag feiern wir Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von Viktoria36, 19. SSW am 02.02.2018, 19:41 Uhr

welch ein süsses baby
herzlichen Glückwunsch vom juli bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 02.02.2018, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von Klaas1978, 39. SSW am 02.02.2018, 22:52 Uhr

Herzlich Willkommen kleiner Jonas
Und euch herzlichen Glückwunsch!! Voll cool dass die Maßnahmen auch direkt gefruchtet haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von Lynn am 03.02.2018, 1:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von julia771009, Xx. SSW am 03.02.2018, 5:13 Uhr

Er ist mit 55cm ein großes Kerlchen
3340 g und 34 Ku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt :-D

Antwort von Nuller-Anni, 38. SSW am 03.02.2018, 7:13 Uhr

Glückwunsch. Total süß der kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.