Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_2015 am 28.01.2018, 11:31 Uhr

Ausgekugelt 😍😍😍😍

Seit Donnerstag Abend sind wir zu viert.

Ein kurzer Bericht
Sonntag Abend fühlte ich mich plötzlich komisch und hab meinen Blutdruck gemessen, der da schon leicht erhöht war. Mir war übel und schwindelig. Ok ab aufs Sofa, ausruhen. Hat aber nix gebracht sodass wir nach erneutem Messen mit Werten von 150/105 doch in die Klinik gefahren sind. Dort angekommen erstmal CTG-alles in Ordnung, Blutdruck stabil. Trotzdem zur Überwachung da bleiben. Montags waren die Werte wieder grenzwertig. Die Oberärztin, die ich bereits von der 1. Geburt kannte, sagte noch eine Nacht zur Überwachung bleiben, sollte es besser werden darf ich nochmal nach Hause, wenn nicht Einleitung.Dienstag Morgen fiel die Entscheidung Einleitung. Gel wurde gelegt, brachte aber nix. Nachmittags erneut die Prozedur. Dann fingen abends die Rückenschmerzen an, wie Krämpfe. Die bewirkten aber gar nichts. Also Buscopan und nochmal schlafen. Mittwochmorgen gleiche Prozedur. Dann viel gelaufen, nachmittags fingen dann leichte Wehen an. Es war zu voll im Kreißsaal sodass ich erstmal weiter laufen sollte und abends wurde ich nochmal untersucht. Da hieß es, Muttermund 3-4 cm, aber Gbh steht noch. Die Ärztin machte eine Eipollösung-aua. Dann sollte ich an den Wehentropf, der brachte aber gar nichts außer das ich mich verkrampfte und der Muttermund wieder zu ging Nochmal Buscopan und schlafen. Donnerstag morgen um 8.15 Uhr öffnete die Oberärztin die Fruchtblase, weiter mit Wehentropf, der für ordentlich Schmerzen sorgte, die aber auch was brachten- Muttermund bei 3-4cm. Ich wollte nicht mehr... Ich sagte die sollen den ganzen Scheiß abbrechen und mich in den OP schieben... Die Hebamme fragte nochmal ob es mein Ernst ist- nein ich wollte ja unbedingt spontan entbinden. Also ab in den Kreißsaal, PDA. Die bekam ich um ca 13 Uhr. 15 Uhr verspürte ich bereits Druck nach unten. Die Hebamme untersuchte 9 cm, kleiner Saum steht noch. Dann ging es gefühlt nicht mehr so richtig voran. Irgendwann wurde die PDA abgestellt, damit ich mit pressen konnte. Kurz nach 18 Uhr verspürte ich immer mehr Druck nach unten und durfte dann auch langsam mit pressen. Das waren echt nochmal heftige Schmerzen, aber der kleine Schatz entschädigt für alles. Um 19.08 Uhr war alles geschafft.
Nur die Plazenta wollte nicht raus- also in den OP. Da wurden dann auch gleich die Verletzungen genäht. Papa und Sohn kuschelten. Ich war um 21.15 Uhr zurück und durfte dann auch kuscheln

Unsere Daten:
Anton, 3235g, 51cm, 34cm KU, 19.08 Uhr geboren, Ssw 37+3

 
8 Antworten:

Re: Ausgekugelt 😍😍😍😍

Antwort von Emma1984, XX. SSW am 28.01.2018, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit für Euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍😍😍😍

Antwort von Shen0815, 37. SSW am 28.01.2018, 13:47 Uhr

Wow, da hast du ja ganz schön was hinter dir! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zeit zu viert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍😍😍😍

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 28.01.2018, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍😍😍😍

Antwort von Zava-Mamy, 39. SSW am 28.01.2018, 14:51 Uhr

Aiaiai, das hat sich ja ganz schön gezogen. Du Arme.
Aber jetzt ist er da Dafür beneid ich dich
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍😍😍😍

Antwort von Lynn, 40. SSW am 28.01.2018, 15:28 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍😍😍😍

Antwort von dujaam060911, 37. SSW am 28.01.2018, 17:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! !!
Da hast du ja was geleistet
Eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍😍😍😍

Antwort von Krümelratte am 28.01.2018, 20:07 Uhr

Ui, da hast du ja ganz schön duechgepowert und dir nun erstmal ausgiebig Ruhe verdient! Herzlichen Glückwunsch und einen ganz wundervollen Start wünsche ich dir und deiner Familie. Genießt das kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 😍😍😍😍

Antwort von Glaseule, 38. SSW am 28.01.2018, 21:33 Uhr

Puh, da hast Du ja was mitgemacht! Hoffentlich wird das Wochenbett besser, und Du kannst Dich von dem Marathon erholen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.