Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 19. SSW am 07.09.2017, 20:30 Uhr

Abends vermehrt Durst

Hey zusammen;
Wie ist's bei euch mit dem Durst?
Hab seit n' paar Tagen vor allem gegen Abend vermehrt Durst,trinke tagsüber aber etwa schon 1.5-2liter..
Renn dann vorm schlafen halbstündlich und nachts 1-2mal zur Toilette..
Bin gespannt wie es bei euch ist!
Lg

 
8 Antworten:

Re: Abends vermehrt Durst

Antwort von Zava-Mamy, 19. SSW am 07.09.2017, 20:41 Uhr

Japp, ich trinke auch mehr, vor allem bevor ich ins Bett geh...
Nachts muss ich nie raus (würde ich wahrscheinlich gar nicht packen ) aber in der früh wirds dann schon recht dringlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends vermehrt Durst

Antwort von katyy am 07.09.2017, 20:54 Uhr

Ich trinke abends vorm schlafen gehen immer noch eine Menge, wenn ich es auf der Arbeit nicht geschafft habe. Mindestens einmal muss ich nachts aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends vermehrt Durst

Antwort von Blüte am 07.09.2017, 21:35 Uhr

Trinke auch vorm schlafen total viel. Aber dafür tagsüber definitiv zu wenig muss mich irgendwie dazu zwingen...Aber wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends vermehrt Durst

Antwort von Menixe am 08.09.2017, 7:23 Uhr

Ich trink auch abends viel, obwohl ich versuche tagsüber auch ausreichend zu trinken. Muss dann nachts 1-2 mal auf Toilette und wenn ich Pech hab kann ich nicht mehr einschlafen. Das nervt am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends vermehrt Durst

Antwort von Menixe am 08.09.2017, 7:52 Uhr

Also ich hab entdeckt dass ich viel
Mehr trinke, wenn ich mit Strohhalm trinke! Da geht es automatisch leichter. Probier das doch mal!

Was trinkst du denn? Ich kann langsam kein Wasser mehr sehen und krieg Sodbrennen von Fruchtsaft oder Limo. Aber mein neues Lieblingsgetränk: Bananensaft mit Wasser! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends vermehrt Durst

Antwort von Blüte am 08.09.2017, 8:07 Uhr

Meistens Wasser, Tee, Schorlen, manchmal Malzbier.
Hehe, versuche ich mal mit dem Strohhalm. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends vermehrt Durst

Antwort von Bensia, 20. SSW am 08.09.2017, 8:09 Uhr

Also mein Durst ist auch kaum zu bändigen und habe immer am Bett ein Glas Wasser stehen oder auch mal ne Flasche.

Auf der Arbeit haben wir einen Wasserspender und da habe ich mir eine Kanne besorgt die ich dann immer auffülle. Da war sogar ein Becher drauf der 400 ml fasst und davon trinke ich dann auch gut meine 5 Becher am Tag.
Mal nur Wasser oder auch mal mit Granatapfel-Himbeer-Saft gemischt oder Apfelschorle verdünnt.

Nachts muss ich bisher nur selten auf Klo, aber morgens dafür dann umso dringender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends vermehrt Durst

Antwort von Klaas1978, 18. SSW am 08.09.2017, 8:47 Uhr

Jaaa!!! Hier auch! Das ist echt Mist
Kein Wunder dass man die ganze Nacht über auf Toilette muss...aber den Durst wegzuignorieren klappt auch nicht.
Tagsüber habe ich zwar viel Stress aber ich meine immer ordentlich zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends immer fiebriges Gefühl

Hallo ihr Lieben. Ich fühl mich eigentlich noch gänzlich unschwanger (wenn ich diese Müdigkeit mal ausklammere, aber mit Kleinkind an der Seite hat man gar keine Gelegenheit, darauf besonders zu achten oder sich fallenzulassen). Nur abends, da fühl ich mich seit einigen ...

von milkyway82, 6. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends immer Aufgebläht

Hallo Bin neu hier und zum ersten mal schwanger. Ich bin abends immer so aufgebläht und sehe aus wie im vierten monat schwanger hat da jemand erfahrung mit und kann mir einen tipp geben was ich dagegen tun kann. ist wohl läßtig abends immer schon mit hosenknopf auf ...

von trinchen22, 10. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.