Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule, 39. SSW am 04.02.2018, 18:18 Uhr

@ ErsterVersuch und Shen

Ich bin neugierig - wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr es geschafft? Ist alles OK? Geht es Euch gut?

 
8 Antworten:

Re: @ ErsterVersuch und Shen

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 04.02.2018, 23:33 Uhr

Liebe Glaseule,

lieb, dass du fragst!

Ich bin noch im Krankenhaus und habe auch immernoch Wehen, aber die sind inzwischen unregelmäßig und nicht mehr so stark. Wenn sie bis morgen früh nicht stärker werden, werde ich wohl erstmal wieder nach Hause geschickt.
Es heißt abwarten...

Liebe Grüße,
Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ErsterVersuch und Shen

Antwort von Glaseule am 05.02.2018, 0:18 Uhr

Ach je, was ein Hin und Her. Hoffentlich tut sich doch noch was (oder wärst Du froh über noch ein bisschen Schonfrist?)
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ErsterVersuch und Shen

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 05.02.2018, 8:34 Uhr

Ich wünschte es würde richtig losgehen.
Letzte Nacht wieder 3 Stunden Wehen im Abstand von 3 Minuten und dann von einer Sekunde auf die andere Nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ErsterVersuch und Shen

Antwort von Sisi13 am 05.02.2018, 9:55 Uhr

Klingt sehr nervenaufreibend..... alles Liebe und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ErsterVersuch und Shen

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 05.02.2018, 10:54 Uhr

Vielen Dank!

Ich gehe jetzt erstmal nach Hause.
Ich hoffe einfach, dass mein Körper mir schon anzeigt, wann es wirklich losgeht und ich es dann noch rechtzeitig ins Krankenhaus schaffe. Ansonsten: eine Hausgeburt ist doch auch was Feines, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ErsterVersuch und Shen

Antwort von ErsterVersuch, Xx. SSW am 05.02.2018, 20:18 Uhr

Hallo! Lieb dass du fragst! Wir kuschelnnseit gestern morgen! Haben aber einen ziemlichen Ritt hinter uns! 2,5Tage zuhause Wehen am Stück alle 4 Minuten. Samstag Nachmittag dann Geburtsstillstand bei 8-9cm Muttermund- es ging einfach nicht weiter. Also die Hausgeburt abgebrochen und Verlegung in die Klinik. Da dann Fruchtblase eröffnet und Schmerzmittel. Damit ging der Muttermund komplett auf aber der kleine trat nicht ins Becken ein. Gab dann sogar noch PDA und Wehentropf, aber irgendwann eben wieder geburtststillstand über 3 Stunden und er rutschte und rutschte nicht ins Becken.
Am Ende dann Kaiserschnitt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ErsterVersuch und Shen

Antwort von Shen0815, 38. SSW am 05.02.2018, 22:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!

Es tut mir leid, dass es so aufreibend war und wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

Liebe Grüße,
Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ErsterVersuch und Shen

Antwort von Zava-Mamy, 40. SSW am 06.02.2018, 9:14 Uhr

Ui, da hast du ja echt was hinter dir. Oh weh Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe du kannst dich schnell davon erholen und das ganze gut verarbeiten. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz. Viel Freude beim kuscheln und kennen lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.